Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • VIP Handynummer


    Hey, seit 4 Tagen keine Postings mehr hier ;-)
    Was haltet Ihr bei von den folgenden Nummern (alle aktuell bei ebay zu haben, siehe http://www.handynummer.info/active.html :
    0151-11110100 (11 Euro)
    01768 55 000 60 (59 Euro)
    0157x 400 400 8 (49 Euro)
    0160 4111060 (39 Euro)
    0170- 7 444 444
    0170-5555554
    Sollte man sich das nicht als Geldanlage anstatt Silbermünzen oder Gold kaufen? Ernsthaft...


    Alex

  • Re: VIP Handynummer



    Dein Verkauf scheint wohl schleppend zu laufen weil Du hier versteckte Werbung für Dich machst!


    Möchtegern Vip Nummern als Geldanlage? Einfach nur lächerlich!!! :flop:

    Apple iPhone 4 32gb *neverlocked* ACPP
    Samsung B2710 8gb
    D2 Prepaid (Fyve) ... und
    Eplus Prepaid (Simyo)

  • Hi DVB-Leo, ich verkaufe nichts - das sind einfach Nummern die gerade bei ebay angeboten werden. Ich ich verdiene auch keine Provision daran, und es gibt auch keine Werbung auf meiner Seite. Ist ein reines Freizeit-Projekt. Aber sowas kann ja nicht sein, dass jemand etwas für umsonst macht, oder?
    Und was heißt lächerlich? Es gibt viele Tausend (wenn nicht Millionen) Menschen die Münzen und Briefmarken sammeln auch mit dem Hintergedanken, dass das im Wert steigt. Und 200 Euro für VIP-Nummern ist gar nicht so selten.


    Alex


    PS: Ich habe keine Lust mich weiter hier runtermachen zu lassen. Ich kündige meine Account hier und überlege, ob ich in meine Webseite nicht vom Netz nehme. Eigentlich bin ich Dir dankbar, denn dann vergeude ich nicht meine Zeit mit sinnlosen Projekten :-) War eigentlich nur auf der Suche nach Gleichgesinnten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das wird dir nicht gelingen.


    Warum?
    Ein paar Troll Beitraege reichen oft aus.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • > Sollte man sich das nicht als Geldanlage
    > anstatt Silbermünzen oder Gold kaufen?


    [Dazu zunächst VipNum: Ich finde Deine Website interessant und die folgenden Worte dienen nicht im geringsten dazu, Dich oder irgendeinen auf Wertsteigerung hoffenden Sammler herunterzuputzen.]


    Aber ich muß dazu doch ganz deutlich sagen, daß ich eine Hoffnung auf VIP-SIMs als Geldanlage für groben Unfug halte. Eine Alternative zu Gold und Silber könnte das nur insofern sein, daß auch die zuweilen auch ´mal schlechte Kurse haben.


    Der Grund meiner Ansicht ist schlicht der, daß der Blick nur auf Preisforderungen ein schiefes Bild erzeugt. Damit macht man Verkäuferträume zum Maßstab, und sollte diese tunlichst nicht mit Marktpreisen verwechseln. Die andere Seite läßt sich hier schwerlich als Korrektiv heranziehen, weil es sie in Form von preislich bezifferten Gesuchen kaum gibt. Jedoch läßt sich dennoch ermitteln, nämlich indem man einen zweiten Blick auf dieselben Angebote wirft; genauer: nach Ablauf der Auktionen schaut, "was kam denn dabei heraus ?". Dann sieht man meist, daß viele (je hochpreisiger, desto häufiger) Angebote -zigmal eingestellt werden, nicht wenige begegnen einem über Jahre immer wieder, teils unter wechselnden Anbieternamen.


    Das wäre - VipNum - eine spannende Aufgabe für Dein VIP-Markt-Monitoring: Die Angebote nicht nur zu finden, sondern auch (möglichst über mehrere Auktionsversuche hinweg) zu verfolgen. Also: Preis bei erster Entdeckung des Angebotes, Erfolg bei Ablauf der ersten Auktion, wann wie teuer wieder eingestellt weil offenbar nur von Spaßbieter ersteigert usw.


    Wenn man diesen genaueren Blick auf die Szene wirft, erkennt man bald, daß hier viele Goldgräbertraumtänzer über lange Zeit hoffentlich nur wenig Kapital quälend langsam umwälzen. Reich werden geht anders.

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von VipNum
    PS: Ich habe keine Lust mich weiter hier runtermachen zu lassen.


    lass dich nicht von irgend ein paar hampelmännern runtermachen. ;-)

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Danke für die aufmunternden Worte :-) und die Ideen. Leider ist das Interesse an meiner Seite doch sehr gering. Einen Link hat glaube ich noch keiner auf die Seite gesetzt (MrWong, del.icous, ILike, usw.), deshalb lasse ich die Seite laufen (bis die nächste Gebühr beim Webhoster fällig wird :( ). Naja, den anderen vergleichbaren Seiten wie mobil-king.de und anumero.de gehts ja ähnlich.
    Alex

  • > Leider ist das Interesse an meiner Seite doch sehr gering.
    > [...] anderen vergleichbaren Seiten wie mobil-king.de
    > und anumero.de gehts ja ähnlich.


    Diese Einschätzung teile ich so nicht, nicht zuletzt bei der Erwähnung von anumero und mobil-king im selben Atemzug mußte ich schlucken. Mobil-King ist wohl bis auf weiteres eher eine Liebhaberei ihres Betreibers, wenngleich auch andere mal klein angefangen haben, was ja keine Schande ist. Zu Anumero verhält sich Mobil-King jedoch m.E. in etwa wie Hood zu eBay, sowohl hinsichtlich des einfacheren Designs als auch hinsichtlich des dort landenden Traffics und Marktvolumens.


    Ich bin auch für Web-Projekte die nicht jeder kennt dankbar, wenn sie einen Nutzen erkennen lassen. Und das kann Deine Seite durchaus, Verbesserungspotentiale werden mit der Zeit auch von Nutzern aufgedeckt und angemerkt. Erst wachsen zu müssen, sehe ich nicht als Nachteil. Qualität geht vor Traffic, wenn du mich fragst (und wenn Du nicht erwartest, von Beginn an davon leben zu können oder wenn es gar gänzlich ein Hobby-Projekt ist).

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Nummernauswahl


    Hallo zusammen,


    habe hier zwei Prepaid-Karten liegen. Eine davon soll meine neue Hauptnr. werden, sobald mein Vertrag ausläuft. Keine VIP-Nummern, aber immerhin halbwegs erträglich (im Vergleich zu meiner aktuellen 01525...)
    Welche Nummer ist für euch attraktiver bzw. besser zu merken:


    017x/48ab499
    017x/1aaa250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!