Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• die vorwahl deiner nummer ist das k.o. kriterium. 0172 wäre angebrachter.

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    die vorwahl deiner nummer ist das k.o. kriterium. 0172 wäre angebrachter.

ich hab nicht vor sie zu verkaufen :-)

also ich finde 0173 gar nicht mal so schlecht ist ne schön alte D2 Vorwahl :-)

01577 ist viel schlimmer!

• also ich hab derzeit eine 0176-AABBBB24

hat was, oder? Ich nehme gerne auch Angebote war, wer diese haben will. Zum 30.11. ist die Portierung möglich

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Der Porsche heißt aber eher "911". Einen Porsche "922" kenne ich nicht......

Aber telthies hat recht. Wenn das "iks" :D immer gleich ist dann ist die Nummer gut.

LG

Also es geht jetzt wenn auch nicht ganz zum Thema gehören (ich muss meine Nummer verteidigen *scherz*) Aber hier ist ein 922 C2 von 1991 wenn die Jahreszahl Stimmt.

http://www.freewebs.com/hurricanemotors/currentinventory.htm
    Scrollen da ganz unten auf der Seite.

Jedenfalls habe ich den Gemeint mit Bindfandenanheftfähigem als Matchbox Auto. :o

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Was haltet ihr von einer Prepaidkarte mit der Nr. 0171-1x3x3y3, wobei x kleiner als y ist? Ich finde die ist super zum mitteilen und auch super zu merken. Was würde die so in Euro bringen?

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Was haltet ihr von einer Prepaidkarte mit der Nr. 0171-1x3x3y3, wobei x kleiner als y ist? Ich finde die ist super zum mitteilen und auch super zu merken. Was würde die so in Euro bringen?

kommt drauf an wie fließend sich x und y mitt der drei aussprechen lassen , moglicherweise um die 80€ , wenn x 0 wäre und y ne 1 ... konnt ich mir auch deutlich mehr vorstellen :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Was meint Ihr - ist hier was Interessantes dabei?

0176 23454xy2

0176 91355553

0177 6407030

01520 2524256

Grüße
    Alex

• Evtl. die 0177 640 70 30 für paar Euros

• > Evtl. die 0177 640 70 30 für paar Euros
    das sehe ich auch so. Dreißig bis Hundert dürfte hier etwa die Spanne sein, innerhalb derer ich ernsthaftes Interesse erwarten würde. Dreißig weil die Nummer an sich außer dem klaren Rhythmus der Null-Wiederkehr nichts besonderes an sich hat. 0177 ist immerhin noch eine der ersten Vorwahlen und meist von anderen Leuten gesucht als von denen, denen eine Vorwahl weitgehend egal ist. Nur deshalb geht sie nicht in der Konkurrenz der massenweise angebotenen 0160 / 0170 und 0173 bis 0175 unter, bei denen die Syntax ab0c0d0 mehrmals monatlich für zwischen dreißig und fünfzig Euronen zu erstehen wäre.

> 0176 77115556 ? könnte die Nummer etwas wert sein ?
    ja, KÖNNTE (leider Konjunktiv). Daß die letzte Ziffer "danebenhaut" und somit die Folge von Ziffernwiederholungen kurz vor dem Ziel abschmiert, wird mit e-Plus-Vorwahlen noch gerne verziehen, mit o2-Vorwahlen m.W. nicht. Also: wertlos ist sie nicht, aber durch die 6 statt einer 5 am Ende wird es wohl nur ein Hunderter statt derer dreieinhalb bis fünf.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!