Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Was haltet ihr von 0172-76549XX (X = Beliebigen Zahlen)

(15 St;Callyas)

Nicht Schlecht ! ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• > 0172/9244266
    hier bevorzuge ich die Schreib-/ Sprechweise 017 292 44 2 66, die m.E. die Struktur der Nummer am klarsten kommuniziert.

> Was haltet ihr von 0172-76549XX (X = Beliebigen Zahlen)
    davon halte ich viel. 0172/76 ist ein Alt-HLR. 7654 ist zwar ein Countdown (aufwärts zähle ich lieber), aber macht dennoch etwas her. Die XX 21, 49, 54, 65, 87 und 99 würde ich hierbei für die attraktivsten halten. Auch weitere XX die in der Schreibweise 7654 9XX Typenbezeichnungen 9XX von Porsche-Modellen ergäben, könnten gefragt sein.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    > 0172/9244266
    hier bevorzuge ich die Schreib-/ Sprechweise 017 292 44 2 66, die m.E. die Struktur der Nummer am klarsten kommuniziert.

Das ist nicht ernst gemeint oder?

Du begehst das Sakrileg der sinnlosen Vorwahlaufspaltung für so ein merkwürdiges Ergebnis...?

;)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Was haltet ihr von 0172-76549XX (X = Beliebigen Zahlen)

(15 St;Callyas)

Sind das ehemalige Vertragskarten oder wo gibt es die in großen Mengen? :)

***20 Jahre o2***

• >> 017 292 44 2 66, die m.E. die Struktur der Nummer am klarsten kommuniziert.
    > Das ist nicht ernst gemeint oder?
    > Du begehst das Sakrileg der sinnlosen Vorwahlaufspaltung ...
    warum nicht, wenn es der Schönheitsfindung dient ? - ich kann ja nichts dafür, wie die Nummer strukturiert ist. Bei meiner Faxnummer (03 21 21 ...) halte ich es ebenso, warum sollte ich auch 032/121... oder 03212/1... sagen (nicht nur weil in diesem Fall schon der Regulierer und der Anbieter die Vorwahl unterschiedlich schreiben) ? Schöner und "vippiger" als Nummern mit vielen Ziffernwiederholungen o. dergl. finde ich Vanity-Nummern. Und wenn ich da z.B. 017NACHNAME bekäme, würde ich die ja auch nicht 017x/ACHNAME schreiben ;-)

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Sind das ehemalige Vertragskarten oder wo gibt es die in großen Mengen? :)

Hallo, ja bin gerade dabei die aus RV Rauszuportieren - garnicht so einfach aber geht :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Da reihe ich mich doch direkt mal ein. Ich habe eine 0172/218 xx xx. Nicht VIPig, aber wenn ich mich nicht irre, sind die mit 218 beginnenden 0172-Nummern durchaus wertvoll?! Soll ich die Nummer behalten? Bzw.: Wenn ich meinen Vodafone Vertrag kündige, läuft dann nach Vertragslaufzeit die Nummer automatisch als Callya weiter?

Gruß,
    Dede

• 21 ist das HLR für das verhasste Gebiet vom HLR 29. Ergo ein Kölner hätte gesagt, die ist nichts wert.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!