Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• > ... 0171 922 XX XX wohl eine S.V & R.I.P Nummer
    nicht, wenn X immer gleich ist.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ok :top: dann ist meine Nummer 0171 922 XX XX wohl eine S.V & R.I.P Nummer (diesen Tread könnten wir wirklich gebrauchen) :D
    Jetzt muss ich nur noch zusehen das ich einen Bindfaden anheftfähigen Porsche 922 S2 Cabrio finde (p.s. ich habe keinen Führerschein). :D

Der Porsche heißt aber eher "911". Einen Porsche "922" kenne ich nicht......

Aber telthies hat recht. Wenn das "iks" :D immer gleich ist dann ist die Nummer gut.

LG

• Es ist wirklich eine, wenn auch sehr schöne S.V & R.I.P Nummer 0171 922 XabX.
    Für mich Wichtig, ich kann mir die Nummer leicht Merken.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Hallo Leute,

mein alter Vertrag mit folgender Nummer läuft bald aus.

0172/9244266

Lohnt es sich bei der die 25€ für Portierung aufzuwenden?

• Wenn du die Nummer weiterhin nutzen möchtest: ja ;)

• >> 0172/9244266
    >> Lohnt es sich bei der die 25€ für Portierung aufzuwenden?
    > Wenn du die Nummer weiterhin nutzen möchtest: ja
    so sehe ich das auch. Mir persönlich gefällt die Nummer vom Rhythmus der Ziffernwiederholungen gut, also als Selberbenutznummer ist sie o.k. und es ist mit der 0172 und der Nummer von unaufdringlicher Schönheit dahinter eine, die als Understatement-VIP-Nummer auch zahlende neue Freunde finden könnte. Aber da wäre sie keine am Markt schnell drehende und auch keine in schwindelerregende Höhen aufschießende, den eine "hochglänzende" VIP-Nummer von deren Besitzer alle Königinnen dieser Welt sofort ein Kind wollen ist es natürlich nicht.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Ganz ehrlich ?
    Ich würde die 0172- rufnummer Retten ;)
    Portiere Sie zu Blau de oder lass Sie als Callya Karte laufen !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Ganz ehrlich ?
    Ich würde die 0172- rufnummer Retten ;)

auf jeden Fall

Zitat

Portiere Sie zu Blau de oder lass Sie als Callya Karte laufen !

Wohin auch immer portiert wird,soeine Nummer wuerde ich behalten bis zum Ableben.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Diese Nummer ist wirklich ziemlich gut. Besonders wenn sie schön geschrieben wird so dass sie unterteilt ist:

0172 / 9 244 266

sieht ganz gut aus. Wenn man aber an einen PORSCHE denkt dann empfiehlt sich 924 4266. Das sieht dann aber nciht mehr so gut aus. Also ich würde bei dem obigen bleiben.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!