ZitatOriginal geschrieben von telthies
> 0170 - abcabcb - kann man sich damit zu den VIP's zählen?
naja, ich würde sagen für einen "Kurzurlaub" in der Eckkneipe wird es rechen wenn man die verkauft oder?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telthies
> 0170 - abcabcb - kann man sich damit zu den VIP's zählen?
naja, ich würde sagen für einen "Kurzurlaub" in der Eckkneipe wird es rechen wenn man die verkauft oder?
LG
ZitatOriginal geschrieben von telthies
im Sinne eines meiner Vorbeiträge zumindest zur Lokalprominenz in der Eckkneipe.
Das ist doch schon mal was.
Zur Frage wie teuer 0171 1000000 wäre: Bis vor ein paar Tage gabs die 0171-1000060 in der Bucht für 3000 Euro (http://handynummer.info/last_30_days.html). Es hat sich kein Käufer gefunden!
Ich erinnere mich an die 0171-1000123 Auktion vor 2-3 Jahren. Ich müsste mal nachschauen, aber mehr als 500 Euro hat die glaube ich nicht gekostet.
> Bis vor ein paar Tage gabs die 0171... in der Bucht für 3000 Euro [...]
> Es hat sich kein Käufer gefunden!
und auch für sehr viele andere nicht. Wer sich über den Realismus von Preisforderungen ein Bild machen will, dem kann ich nur die Recherchefunktion in der Bucht ´mal empfehlen. Wenn man da z.B. Prepaid-Karten / Preise über 300 Euro / abgelaufene Auktionen anschaut (mit "über 500 Euro" wird das Bild noch deutlicher), der wird dort ganz viele Auktionen mit roten Preisen (= Preis wurde vergeblich gefordert) sehen, und dagegen nur wenige mit grünen Preisen (= Auktion war erfolgreich). Je phantastischer der Startpreis, desto sicherer läuft die Auktion sinnlos ab. Bei den "grünen" Preisen sieht man jedoch einige, die sich der Höhe nach durchaus sehen lassen können. Diesen ist fast immer gemein, daß sie den Bietern bei einem Euro beginnend viel Spaß am sich gegenseitig hochsteigern gelassen haben.
Ein Bekannter hat vor ein Paar Tagen zwei Nummern von Base bekommen,
eine 0157a-aaabbbb und eine 0157a-aaaaabc.
Welche von denen ist VIPiger und wertvoller?
> 0157a-aaabbbb und aaaaabc
ich würde sagen, die erste. Viermal a und viermal b, das klingt gut und sieht gut aus. Bei sechs a bevor bc kommt, hat man sich schneller ´mal verzählt. Wenn bc nicht zufällig laufend auf a folgen (wie 234), ist die zweite sogar um Klassen schlechter. Die "falsche Vorwahl" haben beide, aber die erste würde ich dank der klaren Struktur noch als VIP durchgehen lassen. In der Viva-1-Zielgruppe (bis 29) dürfte sie sogar klar VIP sein.
Für den privat Gebrauch hätte ich keinesfalls etwas gegen UMTS-Vorwahlen, wie sie seiner Zeit angepriesen worden sind. Geht es aber um Visite oder etwas Geschäftliches ist eine 0171, 0172, 0177 (mit Vorsicht!), 0179 Pflichtküre. Natürlich muss man es etwas gelassen sehen. Meine uralte 0179-45 aus der Pionierszeit von Viag war eine typische Studentenvorwahl, aber trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl o2 wird in Zukunft wieder 0179 Nummern unter's Volk bringen. Oder doch nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
[...], aber trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl o2 wird in Zukunft wieder 0179 Nummern unter's Volk bringen. Oder doch nicht?
Schwer zu sagen...
ZitatOriginal geschrieben von 0155
Ein Bekannter hat vor ein Paar Tagen zwei Nummern von Base bekommen,
eine 0157a-aaabbbb und eine 0157a-aaaaabc.
Welche von denen ist VIPiger und wertvoller?
OH. Eine davon sieht so aus wie meine....... 0157a - aaaaabc........
Odertäusche ich mich? Ich bin abernicht der Bekannte.......;)
LG
Früher auf ring.de, als die neu anfingen als virtueller Netzbetreiber, konnte man sich nach gut dünken irgendeine Wunschrufnr. aussuchen zwischen 01575-1 und 01575-7. Jetzt vergeben die meistens 01575-9 Nummern. Wieso auch immer, früher war es besser mit der freien Wunschnummernauswahl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!