mit sozialneid kommt man hier im thread aber nicht weiter irgendwie, oder? ... und die porsche und co autobesitzer haben alle ein kleinen piepmatz und handeln mit illegalen dingen. amen! wir haben dich verstanden.
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Scheinbar nicht
PS.: Aber mit jemanden der sich VIP-Number nennt muss ich darüber sicherlich nicht diskutieren,wer irgendwas nötig hat.
PPS:
Ah sag blos du bist der eBay Spezi mit den lustigen Nummern? (mit ähnlichem namen) dann kennen wir uns ja schon Persönlich
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Die Einzigen die Überhaupt "VIP" Nummern nutzen wollen und es entsprechend "Nötig haben" sind die kleinen Leute,NIEMAND im öffentlichen Leben möchte eine (z.b) 0171-1000000 haben, schon weil zuviele Freaks anrufen.
Naja, zwischen schwarz und weiß gibt es ja auch noch grau. D.h. zwischen 0171-1000000 und 01525-3862081 gäbe es beispielsweise noch 0172-6880008.
Könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere VIP wert auf eine schöne, einprägsame Nummer mit der "richtigen Vorahl" legt ohne dass die Nummer so vippig ist, dass gleich jeder Dödel anruft. -
Nunja, ich habe selbst meine schöne 0172-46746** Abgelegt weil nur irgendwelche Spinner meinten, anrufen zu müssen und eine info wollten ob die Nummer zu verkaufen wäre- dabei ist die nummer nichts besonders sondern eine von Tausenden ähnlichen aus dem Pool.
Daher ist VIP eben nicht unbedingt "VIP"
-
Beobachte es, Du stichst seit langem mit deinen Comments schmerzhaft ins Auge.
Ich komme selbst aus der Mobilfunkbranche, weiss persönlich wie eine hohe Summe manch eine Nummer bringt, und das was du uns die ganze Zeit schreibst über aussergewöhnliche Zahlenfolgen sind zu einem grossen Teil sinnfrei, neidbehaftet verhasst provokant und zeigen dass du aus diesem Bereich fern bist, sehr fern.
Ein gut gemeinter Rat - zügele Dich bitte das nächste Mal wenn dir etwas nicht passt ohne persönlich zu werden. Nichts für ungut.
-
Doppelt
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus99
Roadrunner0778Erklär mit bitte was "Aus der Mobilfunkbranche kommen..." mit dem Vertrieb oder abgeblichen Wissen oder kennen von "VIPs" die unbedingt eine solche haben möchten zutun hat.
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus99
Roadrunner0778Du stichst seit langem mit deinen Comments schmerzhaft ins Auge.
Tut mir leid wenn ich euch mit meiner Ehrlichkeit verwirre.
Nach dem Tot meiner Frau im Juli habe ich sämtliche Nummern verschenkt (!) und muss feststellen das der ganze "VIP" blödsinn einfach nur müll ist.
Ich kenne nun (Berufsbedingt) einige solcher Personen , und muss sagen das davon niemand eine solche Nummer nutzt. das war einfach kern der Aussage.(Witzig das ich ich PNs erhalte die im selben schriftstiel geschrieben sind, aber von 7 anderen teilnehmern...*hust*)
-
Das wäre jetzt ein bisschen zu viel Privatsphäre hier ihn Preis zu geben, jedenfalls kein Hotliner oder Shop-Mitarbeiter sondern Konzern-Intern tätig und ja ich kenne Promis mit tollen Nummern, aber die kriegen es umsonst wenn die werben etc. Und ich kenne auch einen Fall wo für eine fünfstellige Summe die Nummer den Besitzer wechselte, nicht die 1000000, sondern eine andere 017x.
Nicht jeder >100000 Euro Autobesitzer ist kriminell, nicht jede Hübsche ist Dumm. Und nicht jeder Vip Nummern Besitzer ein Durchschnitts-Mensch mit Anerkennung-Defiziten etc. Lieber den Ball flach halten.
-
was bin ich froh, daß ich hier kein Moderator, sondern nur einfaches Mitglied bin. Es liegt gerade ein bißchen Zickenkrieg in der Luft, könnte man meinen. So viel Emotion ist das Thema nun auch wieder nicht wert. Nebenbei: ich besitze einige sehr schöne Nummern und gleichzeitig auch einige stinknormale - bin ich jetzt eine gespaltene Persönlichkeit, und manchmal wichtig und manchmal nicht ?
> 0170 - abcabcb - kann man sich damit zu den VIP's zählen?
im Sinne eines meiner Vorbeiträge zumindest zur Lokalprominenz in der Eckkneipe. Spaß beiseite: selbst als abcabca oder abc0abc wäre die Nummer - zumindest mit in keiner Beziehung zueinander wie z.B. 234 stehenden a/b/c - nur sehr mäßig "VIP". Einen Verkaufserlös zur Finanzierung eines einwöchigen Oll-inklusief-Urlaubs auf Balkonien oder den Solaren wird man damit noch nicht erreichen, eher ein kleines Lächeln von der Gabi aus der Buchhaltung. Auch das kann durchaus ´mal den Tag rettenAnsonsten sachichma, "je schöner die Nummer, desto sich scheidender die Geister"
-
Die Frage ist auch: Wird man durch eine VIP-Nummer zum VIP? Der echte VIP braucht keine VIP-Nummer, er ist VIP.
Ich denke einfach eine schöne Nummer haben die man gut merken kann reicht doch. Ich habe sowas, meine ist kein VIP, kann sie gar nicht sein, hat ja eine
"Teenie-Zahnspangen-Vorwahl" (01573)
aber ist ansonsten recht gut.
Also der echte VIP bräuchte eigentlich keine VIP-Nummer, hat sie vielleicht trotzdem und der "nicht VIP" wird kein VIP durch eine solche Nummer.
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!