Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bella Italia
    Die Königin aller Nummern. :) Wem die gehört ist bestimmt keine normal sterbliche Person.



    ....und hat vielleicht die Nummer schon laengst wieder aufgegeben.
    Wuerde mich nicht wundern wenn bestimmte Nummern oefter mal "ausgeklingelt" werden um festzustellen ob diese und an wen vergeben sind.:-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Die Sechsfach-Nullendung mit 0171/1 und /9 dürfte noch vierstellig zu bekommen sein, fünfstellig wird´s dann bei 0171/2 bis /8. Gleiches gilt sinngemäß für 0172 für die Fünffach-Nullendungen mit /46 bis /49.


    Wer eine solche Nummer besitzt, braucht jedoch gewiß Nerven wie Stahlseile und muß sein Handy nachts unbedingt stummschalten. Vermutlich ist auch sein SMS-Speicher ständig mit Verkaufsanfragen voll. Allerdings hat ja jede Medaille zwei Seiten, eine solche Nummer mit "easy Money Funktion" und "die Rändä isd sischä".

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Stimme Dir (wie immer) zu.


    Das sind die wirklichen Nachteile eine solchen tollen Nummer.


    Das genau hindert mich daran meine gute alte Nummer zu wechseln.


    Zur Zeit rufen nur die an, die es auch sollen. Und das ist auch gut so :top:

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Die ganz speziellen Nummern wie eben 6-fach Nullendungen sind wirklich unpraktisch. Die werden von kaufwilligen und "Spaßvögeln" angeklingelt und man hat tatsächlich keine Ruhe.


    Da ist sowas was ich jetzt habe gut, da hat noch keiner angeklingelt und wollte die Nummer haben. Auch SMS-Kaufanfragen gab es keine. DasHandy ist stumm. Nur die rufen an die auch anrufen wollen.....


    Wobei: So eine 6-fach Nullendung wäre trotzdem mal was.... Aber das kann ich mir nicht leisten. Bei der Wunschrufnummerhotline (BASE) bekommt man die nicht und kaufen ist teuer bei solchen Nummern.


    LG


    telthies: So, so. Sterne werden gebraten. Daswußte ich ja gar nicht nicht dass sonst die Sternschnuppen verflüchtigen :D


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von telthies
    Die Sechsfach-Nullendung mit 0171/1 und /9 dürfte noch vierstellig zu bekommen sein, fünfstellig wird´s dann bei 0171/2 bis /8. Gleiches gilt sinngemäß für 0172 für die Fünffach-Nullendungen mit /46 bis /49.


    Aber zu was für Preisen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bella Italia
    Die Königin aller Nummern. :)


    Und befindet sich laut Zielnetzabfrage im Vodafone Netz.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • zum spass will ich aber trotzdem eine Nummer mit 6 Nullen haben..............

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • 0170 - abcabcb - kann man sich damit zu den VIP's zählen? :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • telthies


    mag sein dass 2 - 9 nach der vorwahl für mehr weggehen, aber bei der 1000000 mit der ersten vorwahl der telekom hat die was symbolträchtiges, deswegen schliesse ich mich bella italia in dem punkt an. soweit ich weiss wechselte den besitzer die mutter aller handynummern für einen preis wo man sich einen neuen slk erwerben könnte, ich sag nicht wer es ist wegen datenschutz, aber ein ziemlich hohes und betuchtes tier.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    handynummern für einen preis wo man sich einen neuen slk erwerben könnte, ich sag nicht wer es ist wegen datenschutz, aber ein ziemlich hohes und betuchtes tier.


    Klaro... ;) mit Sicherheit...


    Die Einzigen die Überhaupt "VIP" Nummern nutzen wollen und es entsprechend "Nötig haben" sind die kleinen Leute,


    NIEMAND im öffentlichen Leben möchte eine (z.b) 0171-1000000 haben, schon weil zuviele Freaks anrufen.


    Die Großen Tiere können auch eine 0151-BLABLAB ausgeben und werden dennoch ernst genommen und müssen sich nicht so wichtig machen,denn sie sind es einfach ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!