> Bei E-Plus gibts ja jetzt die bundesweite Festnetz-Vorwahl.
das halte ich für ein Gerücht, verbreitet von Karl Ranseier am 1. April. Die BNetzA wird jedem die Ohren langziehen, der wissend daß sein Kunde aus dem Ortsnetz verzogen ist diesem seine Festnetznummer belassen wird.
Im übrigen ist 04651 keine VIP-Vorwahl. Erstens, weil inzwischen seit einigen Jahren ganz Sylt nur noch ein Ortsnetz ist. Und zweitens, weil Bad Homburg* 06172 hat (München-Grünwald 089, Stuttgart-Halbhöhenlage 0711 und der Hahnwald in Köln-Rodenkirchen 02236). Selbst wenn man die Ferienwohnungen wie Erstwohnsitze zählte, wäre man erschrocken über die niedrige Millionärsdichte auf Sylt. Wenn schon der Busen nicht echt ist, warum sollte es dann der Edelstein an der Halskette sein ?
*)Edit: da habe ich so langsam geschrieben, daß Bella Italia früher fertig war. Quasi wie bei Villariba und Villabajo *lol*
Nochmal EDIT: (Reicht es einfach aus im Portfolio die Adresse zu ändern und dann eine Festnetznummer beantragen?) - So lange sich die getürkten Adressen im Rahmen halten, reicht es der BNetzA und den ANB wohl vorerst, wenn Briefe dorthin nicht zurückkommen. Aber es wäre durchaus denkbar, bei "Internet"- und "HomeZone"-Rufnummern auf PostIdent o.ä. zurückzugreifen.