Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Kommt auf die Vorwahl an. Mit einer 0171 - 2300000 wäre sie TOP. Als zum Beispiel 01573 - 2300000 nicht so. Ist dann immer noch eine interessante Nummer aber hat eben nicht viel Wert. Wobei ich sie in dem Fall 0157 - 32300000 schreiben würde.......

LG

0157x heul........ ich krieg nichts besseres................

woher denn auch????

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• > Dann hole Dir doch noch drei (gebrauchte?) Handies bei "ebay" oder so
    > und dann kannste alle Nummern gleichzeitig nutzen...
    Ach, echt ? - genau so hab´ich´s ja auch: um nicht achterlei verschiedene Ladegeräte zu benötigen und für jedes einen anderen Ersatzakku (bzw. ein Autoladekabel) in der Tasche zu haben, habe ich schon einen "markenreinen Fuhrpark" mit je mehreren S35i, S65 und SL65. Und im nächsten Stadium meiner Krankheit baue ich mir dann eine extra Homepage mit den Guthabenständen meiner Prepaids, damit meine Freunde in etwa ausrechnen können, welche ich gerade am wahrscheinlichsten bei mir habe. They´re coming to take me away, haha, to the funny Farm, to the happy Home, where Life is beautiful all the Time and I see nice young Men with clean white Coats and they´re coming to take me away, haha ...

Will sagen: wenn ich mich für normal halte, geh´ ich zum Arzt. Aber vorher trenne ich mich noch von ein paar VIP-SIMs (Markterholung vorausgesetzt).

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    0157x heul........ ich krieg nichts besseres................

woher denn auch????

naja ist relativ. Die "0157x" ist eben zum selbstnutzen. Wie bei meiner. (0157x - 333 33 21). Mit 4-stelliger Schreibweise der Vorwahl sieht sie aber doch ganz interessant aus..... (0157 - 333 333 21)

"Deine" doch auch: 0157 - x2 30 00 00. Wäre halt schön wenn das "x" die 3 ist.........

• ;) und pardon, dass ich hier jetzt öfter meine Nummer genannt habe, aber ich kann ja nur mit meiner Nummer Beispiele geben, ich kann ja nicht Nummern schreiben die (vielleicht) schon jemand anderes hat...... ;)

LG

• Zitat

naja ist relativ. Die "0157x" ist eben zum selbstnutzen. Wie bei meiner. (0157x - 333 33 21). Mit 4-stelliger Schreibweise der Vorwahl sieht sie aber doch ganz interessant aus..... (0157 - 333 333 21)

"Deine" doch auch: 0157 - x2 30 00 00. Wäre halt schön wenn das "x" die 3 ist.........

wirklich schöne Nummer

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

hast recht....

mit einer anderen Schreibweise sieht die Nummer gleich viel besser aus...... :D
    Danke

Roland

Viele Grüße

Roland

• :D Jetzt VIP-Vorwahlen....

So. Nachdem wir jetzt schon länger VIP-Rufnummern "erjagen" können steht uns was neues an: Die VIP-Festnetz-Vorwahlen. Bei E-Plus gibts ja jetzt die bundesweite Festnetz-Vorwahl. Hier eine VIP-Vorwahl zu haben ist schon schwieriger weil man ja dort wohnen muß um die etwaige Vorwahl zu kriegen.... Also nicht so einfach ;)

Um die "04651"(absolute VIP-Vorwahl) :D zu bekommen muß zum Beispiel dort wohnen..... Man kann ja nicht tricksen.... E-Plus will ja bei Vertragsschluß den Ausweis sehen..... Und da man nicht einfach nach "04651" hinziehen kann ist es schwierig so eine VIP-Festnetz-Vorwahl zu haben. Man braucht nämlich auch den VIP-Wohnort ;)

Wüßtet Ihr noch mehr sogenannte VIP-Festnetz-Vorwahlen in Deutschland? :D

LG

EDIT: Hat jemand von Euch die "04651"? :p

• Re: :D Jetzt VIP-Vorwahlen....

Zitat

[...]
    Um die "04651"(absolute VIP-Vorwahl) :D zu bekommen muß zum Beispiel dort wohnen..... Man kann ja nicht tricksen.... E-Plus will ja bei Vertragsschluß den Ausweis sehen..... Und da man nicht einfach nach "04651" hinziehen kann ist es schwierig so eine VIP-Festnetz-Vorwahl zu haben. Man braucht nämlich auch den VIP-Wohnort ;)

So?
    Wuerde es nicht reichen wenn jemand den zweiten Wohnsitz quasi berufsbedingt hat?
    Mir fallen die ganzen Bar und Hotel Belegschaften spontan ein.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Re: :D Jetzt VIP-Vorwahlen....

Zitat

Original geschrieben von flensi
    So?
    Wuerde es nicht reichen wenn jemand den zweiten Wohnsitz quasi berufsbedingt hat?
    Mir fallen die ganzen Bar und Hotel Belegschaften spontan ein.

-ralf-

In Westerland schon. da wohnen nämlich einige Hotelmitarbeiter mit im Hotel wie ich mal gelesen habe.

Das Wohnen auf Sylt ist wenn man nicht was vom Arbeitgeber bekommen kann sehr teuer..... Viele wohnen aus dem Grund auf dem Festland und pendeln mit dem Zug zur Arbeit......... Ist ziemlich schwierig der Wohnungsmarkt dort. Es gibt dort zwar auch Arbeitslose (Hartz 4) aber wer "von außen" kommt hat es dort schwer. Deshalb ist die "04651" ja auch was besonderes (in meinen Augen) ;)

LG

• Sylt nicht unbedingt, auch Bad Homburg bei Frankfurt ist eine Millionärsortschaft. Reicht es einfach aus im Portfolio die Adresse zu ändern und dann eine Festnetznummer beantragen?

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!