Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Ich habe mir soeben eine "VIP-Nummer" aus dem restlichen Bestand von der letzen Aktion auf meine alte Rufnummer überspielen lassen.


    Es ist eine 0178 - aaa b ccc, die Ziffern sind numerisch aufeinander folgend, z.B. 1 2 3.


    chapeau!! da hast du dir eine tolle nummer rausgezogen --> 111 2 333


    da müssen die vip jäger und liebhaber aber total verpennt haben um so eine nummer durchgehen zu lassen. lol

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • eine art handynummern sniper? :D

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • > chapeau!! da hast du dir eine tolle nummer rausgezogen --> 111 2 333
    oder 4445666, oder ...


    > da müssen die vip jäger und liebhaber aber total verpennt haben
    oder die müssen auch ´mal essen oder schlafen oder so, bzw. belegen schon mehrere Schubladen mit den bereits vorhandenen VIP-SIMs ...


    man(n) kann nicht alles haben und muß auch ´mal gönnen können. Ehe man nur zum Gebrauchen seiner vielen SIMs mehrere Quad-SIM-Handies mit sich herumschleppt, verzichtet man hin und wieder auch ´mal darauf, noch weitere Nummern zu shoppen. Lieber gönne ich einem Hobbykameraden einen Fang den ich selber auch gerne gemacht hätte und noch schöner finde als Nummern in meinem eigenen Bestand, als daß ich nur um zu beweisen daß ich wirklich "krank" bin auf alle weiteren Lebensinhalte verzichte, damit von der Zeit für´s VIP-SIM-Jagen nichts abgeht.

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von telthies
    > chapeau!! da hast du dir eine tolle nummer rausgezogen --> 111 2 333
    oder 4445666, oder ...


    > da müssen die vip jäger und liebhaber aber total verpennt haben
    oder die müssen auch ´mal essen oder schlafen oder so, bzw. belegen schon mehrere Schubladen mit den bereits vorhandenen VIP-SIMs ...


    man(n) kann nicht alles haben und muß auch ´mal gönnen können. Ehe man nur zum Gebrauchen seiner vielen SIMs mehrere Quad-SIM-Handies mit sich herumschleppt, verzichtet man hin und wieder auch ´mal darauf, noch weitere Nummern zu shoppen. Lieber gönne ich einem Hobbykameraden einen Fang den ich selber auch gerne gemacht hätte und noch schöner finde als Nummern in meinem eigenen Bestand, als daß ich nur um zu beweisen daß ich wirklich "krank" bin auf alle weiteren Lebensinhalte verzichte, damit von der Zeit für´s VIP-SIM-Jagen nichts abgeht.


    ein hobby ist doch keine krankheit ... ein bekannter von mir sammelt seltene sportwagen, sind wir alle jetzt gaga? ;)

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • > ein hobby ist doch keine krankheit ... ein bekannter von mir sammelt
    > seltene sportwagen, sind wir alle jetzt gaga?
    nöö, nich direkt, aber vielleicht ´n bißchen bluna ?
    btw: full quote tut nich not ...

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Nein, Ihr seid nicht verrückt oder gaga. :D Das Sammeln von VIP-Nummern ist doch schön. Ich sammle zwar nicht, mir reicht eine schöne zum Benutzen und die wird dann (aber nur wenn´s noch ne schönere gibt) wieder gewechselt.... Auch wenn sie keine VIP-Nummer ist die meinige ;) so ist sie doch nicht so "alltäglich"..... Aber ich finde überhaupt nichts dabei wenn man VIP-Nummern sammelt :) (ist nur mühsam und man muß Geduld haben :rolleyes:


    Der Bekannte von telthies der seltene Sportwagen sammelt - auch schön aber man braucht Platz dafür. Ich nehme ja nicht an es handelt sich um MODELLAUTOS :D Die VIP-Nummern passen überall hin ;)


    LG



    EDIT:


    Leute macht doch besser "Full QUOTE":


    Es ist der Bekannte von VIP-Number, der mit den Sportwagen :D

  • gaga)
    Reiner Calmund würde sagen: "positiv bekloppt"


    Ich habe es (im Prinzip, normal, an sich, quasi) ebenso machen wollen (guter Vorsatz, ganz ohne Neujahr). Aber dann kam eine noch schönere und ich habe die bisherige Nummer doch nicht abgegeben. Das Spielchen hat sich mehrmals wiederholt, nun spiele ich "die Reise nach Jerusalem" mit elf SIMs in acht Handies ;-)


    full quote)
    kostet viel Platz und sagt alles doppelt;
    im übrigen stimmt beides: telthies hat auch Bekannte die Sportwagen (M1:1) sammeln ;-)

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • ist das mal eine richtige Vip Nr.:


    Vorwahl/ 2300000


    habe ich gerade zu kauf angeboten bekommen.


    Grüße
    Roland

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)


  • Kommt auf die Vorwahl an. Mit einer 0171 - 2300000 wäre sie TOP. Als zum Beispiel 01573 - 2300000 nicht so. Ist dann immer noch eine interessante Nummer aber hat eben nicht viel Wert. Wobei ich sie in dem Fall 0157 - 32300000 schreiben würde.......


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von telthies
    , nun spiele ich "die Reise nach Jerusalem" mit elf SIMs in acht Handies ;-)


    Dann hole Dir doch noch drei (gebrauchte?) Handies bei "ebay" oder so und dann kannste alle Nummern gleichzeitig nutzen...... Zugegeben: Wird ein wenig schwierig und sieht auch komisch aus aber...... :D


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!