Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    nullen am ende einer nummer sind immer goldwert und haben irgendwie eine seriöse ausstrahlung, so als ob es eine service nummer wäre, vorallem bei 4 nullen. behalte sie und werde mit ihr glücklich. :)

Ich habe bis jetzt die 0160 - XY 6aa 7aa , welche auf die LIDL-SIM portieren wollte. Jetzt das :D

Welche findet ihr besser? Die o.g. oder die 0176 - abca0000 ?
    Welche bringt mehr Bares?

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    #

Neee, sowas gab es nicht. Aber es sollen einige schöne dabeigewesen sein. Ich brauchte ja keine

ich hatte mir beim teltarif artikel über die vip-nummern von base die beispiel ziffern angeschaut ... also ich muss zugeben die waren nicht so toll, deine sieht 100 mal besser aus mit den vielen 3en ;), bleib bei ihr --> aaaaaabc genial! ^^

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Zitat

ich hatte mir beim teltarif artikel über die vip-nummern von base die beispiel ziffern angeschaut ... also ich muss zugeben die waren nicht so toll, deine sieht 100 mal besser aus mit den vielen 3en ;), bleib bei ihr --> aaaaaabc genial! ^^

stimmt. die ist sehr spitze auch wenn man die Vorwahl ein wenig "kastrieren" muß.......

Wobei: Die EIGENTLICHE Vorwahl ist ja "0157" denn dies ist die Gasse die an das E-Plus Netz freigegeben wurde.... wenn ich nicht irre. Die letzte Zahl der Vorwahl kann man auch in die Nummer "verschieben". Und bei mir passt das eben ;)

0157 - 333 333 21 ist besser als 01573 - 333 33 21........

LG

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Ich habe bis jetzt die 0160 - XY 6aa 7aa , welche auf die LIDL-SIM portieren wollte. Jetzt das :D

Welche findet ihr besser? Die o.g. oder die 0176 - abca0000 ?
    Welche bringt mehr Bares?

die mit den 4 Nullen am Ende. Die würde ich aber selbst behalten. Vielleicht sind die Zahlen "abca" ja auch cool. ;)

LG

• so schaut es aus! ;) theoretisch sind die 0157er wie die 0151er, nur das die e-plus umts vorwahl fünfstellig aus finanziellen gründen wurde, weil somit e-plus nicht die komplette vorwahl 0157 (0-9) mieten muss und mit der zeit nacheinander die anderen gassen freigibt. aus diesem grund ist auch deshalb die mailboxnummer erst nach fünstellen stehend --> 01573 99 xxxxxxx. aber das spielt keine rolle, die meisten schreiben die sowieso als 0157 xxxxxxxx auf. also top!

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Zitat

so schaut es aus! ;) theoretisch sind die 0157er wie die 0151er, nur das die e-plus umts vorwahl fünfstellig aus finanziellen gründen wurde, weil somit e-plus nicht die komplette vorwahl 0157 (0-9) mieten muss und mit der zeit nacheinander die anderen gassen freigibt. aus diesem grund ist auch deshalb die mailboxnummer erst nach fünstellen stehend --> 01573 99 xxxxxxx. aber das spielt keine rolle, die meisten schreiben die sowieso als 0157 xxxxxxxx auf. also top!

Die haben die "0157" aber bisher "durcheinander freigeben. Erst kam

01577
    01578
    01573

Ich hätte erwartet sie fangen an bei 01570 und gehen dann durch bis 01579........

Da kann aber noch einiges kommen bei der Gasse. ;)

LG

• > habe bis jetzt die 0160 - XY 6aa 7aa
    > oder die 0176 - abca0000 - Welche bringt mehr Bares ?
    warum holst Du nicht einfach noch eine weitere Karte beim Lidl, portierst dahin Deine zum Selbernutzen doch ganz nette 0160er und läßt die abca0000 so wie sie ist und am ehesten Bares bringt (zum in Rente gehen wird´s noch nicht reichen, aber der Erlös dürfte schon noch ein Vielfaches der Investition in eine zweite Lidl-Karte bringen) ?

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Ich habe mir soeben eine "VIP-Nummer" aus dem restlichen Bestand von der letzen Aktion auf meine alte Rufnummer überspielen lassen.

Es ist eine 017x - aaa b ccc, die Ziffern sind numerisch aufeinander folgend, z.B. 1 2 3.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Da muss du aber ganz fleissig ständig jeden Tag zur einer bestimmten Uhrzeit die ganzen Nummern abklappern.

Nicht unbedingt. Ich lasse abklappern (www.handynummer.info) und ich lasse die VIP-Nummer kaufen (snip.pl) :-)
    Letztens habe ich zwei kleine VIP-Nummer 0160XY01010 für je 1-2 Euro erhalten. TOP-VIP-Nummern bekommt man mit etwas Geduld (aber wenig Zeitaufwand) für unter 50 Euro. Diese VIP-Nummer sind IMHO um einiges besser als die man für viel Geld bei den Prepaid-Anbietern direkt kaufen kann.

• 0172 (Es ist eine 0178 - aaa b ccc, die Ziffern sind numerisch aufeinander folgend): *(nicht_neidlos)gratulier*

VipNum: ich habe noch nie Bietroboter o. dergl. benutzt, aber auch alle meine VIP-SIMs günstig(st) geschossen. In der Bucht meist aufgrund von Dämlichkeit der Verkäufer (ungeschickte Schreibweise der Nummer, anderweitig unattraktive Beschreibung, Auktionsende während die Sportschau läuft oder schlicht zu hoher Startpreis**), im Shop durch Glück, Zufall und nettes Personal oder am Wühltisch schlicht durch geduldiges Durchforsten.

**) ein hoher Startpreis kann für den Käufer oft ein Segen sein: nur 2,99 bis 9,99 - was ja für eine VIP-SIM nicht teuer ist - genügen schon, diejenigen die am ersteigern Spaß haben, fernzuhalten - und schon bleibt´s billig. In mehr als dreijähriger Marktbeobachtung konnte ich feststellen, daß es hier eine klare Verbindung gibt: bis auf wirklich nur die Regel bestätigende Ausnähmchen begannen hoch endende Auktionen sämtlich mit einem Euro und schon bei nur geringfügig höheren Startpreisen lagen die Endgebote meist nur marginal darüber (noch häufiger war der Startpreis auch der Endpreis).

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!