Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Glücklicherweise hat jeder andere Präferenzen und wird nicht zum Kauf gezwungen ;)

Ich persönlich würde die 0174er Nummer nicht mal geschenkt nehmen. Bei eBay wurde die 0162er Nummer für über 20 Euro gehandelt, die 0174er für unter 5 Euro.. scheine also nicht nur ich als erstes auf die Vorwahl zu schauen :)

• Hallo Zusammen,

leider scheint sich bei meiner VIP Nummer noch nichts getan zu haben. Die Hotline wollte nachsehen und zurückrufen.

Wenn es aber wirklich so abläuft wie geschrieben, dann finde ich es aber doch ein wenig schade.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Auch wenn das "X" keine "0" sein sollte, dennoch sehr chic.

Also ne "6" statt dem X wuerde besser passen weil zuviele Nullen sind nicht gut.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wow, was für ein langer Thread! Ich bin auch ein VIP-Nummern Freak, und habe mal versucht herauszufinden, ob es möglich ist Handynummern via mathematischer Analyse auf Schönheit zu bewerten. Ist ein reines Freizeitprojekt, aber sicher interessieren Euch die Ergebnisse auf handynummer.info (ist alles noch im Beta Stadium)

Über Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Danke!

Alex

• Hallo,

was haltet ihr denn von folgender Handynummer?

Vorwahl/4 234 234. Kann auch so geschrieben werden: 423 423 4

Und was ist mit dieser Festnetznummer? Vorwahl/52 0000 99?

Gruß,
    Dede

• Also, für mich sind die schönsten Vip Nummern die mit den meisten Nullen.

Zur Zeit habe ich eine XXX/XXX0000

Ich versuche mal eine Nummer mit 5 Nullen zu bekommen.

Siehst aber schwer aus.

Gibt es Tipps?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Bevorzugst Du dann auch bei der Vorwahl eine 0170er?

Mich würde mal interessieren, ob noch einer evtl. eine

*** 0172 - 28 ABCDE *** zum Verkauf hat oder weiß, wo ich so eine herbekomme?

Die Buchstaben müssen keine Reihenfolge ergeben und können wild durchgemischt sein.

Gruß

• Vorwahl wäre mir eigentlich egal.

Hauptsache: Vorwahl/XX00000

Wäre echt toll, so eine Nummer zu bekommen.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• > 0179 60X0000 (in der Bucht)
    schöne Nummer - mir würde sie gefallen.

> Ich [...] habe mal versucht herauszufinden, ob es möglich ist
    > Handynummern via mathematischer Analyse auf Schönheit zu bewerten.
    Ich selbst leide ebenfalls am Graf-Zahl-Syndrom und habe zwei gute und zwei schlechte Nachrichten für uns:
    - es ist nicht heilbar
    - es ist nicht erblich
    - es ist nicht lebenserwartungsverkürzend (zumindest, soweit nicht komorbid)
    - es hat keinen Sinn

> Vorwahl/4234234
    das kommt sehr auf "Vorwahl" an - falls fünfstellig, dann "Abstand" ;-)
    als 0171/0172 sehr schön und "wert"voll, als 0160 oder andere 017 sehr schön.

> Festnetz/52000099
    wegen der eingeschlossenen Ziffernwiederholung garnichts. Ich bin mit meiner a0b00, einer a00aaaa und einer aaba0 (Fon) mit passender aaba8 (Fax) glücklich und zufrieden, noch schönere brauche ich nicht. Handeln kann man damit ohnehin nicht, also erübrigen sich "Wert"einschätzungen. Meine Geschäfte entwickeln sich im übrigen ausschließlich abhängig von der Attraktivität der Geschäftsinhalte. Das nur am Rande zur immer wieder ´mal geäußerten Vermutung eines Zusammenhanges zwischen Superduper-Rufnummer und Superduper-Umsätzen, den es nach meiner Kenntnis bedingt für Taxiunternehmen gibt und der anderswo reine Halluzination ist.

> Ich versuche mal eine Nummer mit 5 Nullen zu bekommen.
    > Siehst aber schwer aus.
    zumindest in der Kombination Prepaid und "normal lange Nummern" (also kein 015-Kinderkram) sehe ich da ziemlich schwarz. Und naturgemäß müssen sie zehnmal so selten sein wie solche mit Vierfach-Null-Endungen. Ich persönlich finde xyx0000 übrigens schöner als xy00000.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!