Habe jetzt die 0177/ab11111 erwischt. Gefällt mir eigentlich recht gut als Rufnummer.
Die alte 0174/9993aa3 hätte ich evlt. abzugeben
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
> 0177/ab11111
nicht übel.> 0174/9993aa3
geht so, würde ich wenn ich die obige hätte auch abgeben. Das generelle Problem solcher (müßte man sie klassifizieren, vergleichbar Geschäftslokallagen evtl. 2a oder 2b zu nennenden) Nummern ist, daß sie ein wenig "zwischen den Stühlen sitzen": Wirklich eitle suchen schönere, und den anderen sind sie nur Beträge wert, die aus Händler- bzw. Spekulantensicht den Aufwand sie zu bekommen nicht lohnen. Der Markt klassifiziert sie also praktisch als "zum Behalten zu schön, aber zum Verkaufen zu häßlich". Ich sachma: als kleine Aufmerksamkeit für jemanden der keinen Wein trinkt und dessen Lieblingsblumen man nicht kennt, ganz nett -
http://cgi.ebay.de/T-Mobile-Xt…in_77&hash=item3369513d9b
Kann x was anderes als 7 sein? Muss doch ein Fake sein.
-
nö, muß kein Fake sein. In der Artikelbeschreibung steht, NACH der 7 stünde X für EINE Zahl. somit meint "01XX 7XXXXXX" eigentlich "01YZ 7XXXXXX", als T-Mobile kann dies (soweit unportiert) also immerhin eine 0160, 0170, 0171 oder 0175 sein.
Aber 89 Tausend Euronen sind wohl selbst für einen Nennpreis der erst´mal nur Aufmerksamkeit erzeugen soll, wahnwitzig hoch gegriffen. Dieses Einstellen hätte sich der Anbieter komplett schenken können, eine Katze im Sack (vier verschiedene Vorwahlen, die sehr unterschiedlich angesehen sind und zu viele mögliche X) plus die Ungewißheit, welchen Preis wenigstens ungefähr jemand dafür wirklich haben will trifft keine Zielgruppe.
-
Hallo,
hat noch jemand eine richtig schöne 0170er Nummer anzubieten?
Gruß
-
.
-
> hat noch jemand eine richtig schöne 0170er Nummer anzubieten?
haben schon - aber anzubieten nur, wenn der preis stimmt. -
-
Gefällt dir meine nicht?
-
> Gefällt dir meine (663300x) nicht?
MIR gefällt daran "x" nicht - außer , x wäre 3, dann so lala. Aber Geschmäcker sind ja nun so´was von echt voll krass verschieden. Der eine liebt dürre blonde, der andere pummelige dunkle - offenbar auch bei Rufnummern (sofern sich das Bild darauf übertragen läßt). Ich staune jedenfalls doch recht häufig über Preise für m.E. zweitklassige Nummern, die in derselben Woche auf derselben Handelsplattform über denen für m.E. erstklassige zu liegen kommen. Aber tröste Dich: meine "schönen" Nummern haben für andere auch wieder "die falsche Haarfarbe"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!