Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Muss aus interesse doch mal Fragen... welcher Pooth denn sonst? Kenne ehrlich gesagt keinen anderen weder aus Politik,Wirtschaft oder sonstigen Sachen.


    es gab mal eine die hiess früher mal Feldbusch.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Muss aus interesse doch mal Fragen... welcher Pooth denn sonst? Kenne ehrlich gesagt keinen anderen weder aus Politik,Wirtschaft oder sonstigen Sachen.

    Verona Kik Pooth, geb. Feldbusch ;)


    edit . zu spät, sry.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Was anderes lässt man ja einem bei so einer Frage, wo von vorne herein klar auf der Hand liegt, dass eine Auskunft von Adressen und hier in diesem Fall von Handynummern untersagt ist laut dem deutschen Datenschutzgesetz! :)


    Da liegt dann wohl ein Missverständnis vor, ich hatte ja nicht nach Adressen oder Nummern gefragt, sondern nach der Quelle deines Wissens.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Da liegt dann wohl ein Missverständnis vor, ich hatte ja nicht nach Adressen oder Nummern gefragt, sondern nach der Quelle deines Wissens.


    Ein Gerät wo man was eintippt und dann die gewünschte Info ausspuckt, so ähnlich wie K.I.T. aus Knight Rider, nur mit dem konnte man sprechen. *lach*

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    [i], so ähnlich wie K.I.T. aus Knight Rider, nur mit dem konnte man sprechen. *lach*


    der heißt aber "K.I.T.T." (mit 2 "T")


    bedeutet nämlich: "Knight Industries Two Thousand".... ;)


    LG

  • Ist wurscht wie der da genau heisst.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Entschuldigung :rolleyes:


    de nada!

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von mimosoft
    Ist sowas auch ne Vip-Nr. oder eher Spielerei?
    0151 2020 X0X0, wobei X=X ist.


    wenn das die 0151 - 2020 9090 für 1.499 €uro sein soll, dann lach´ ich mich schlapp. :D

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!