Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    015788888888 - wo ist die grauslich? ;)

In diesem Fall geht die Vorwahl natürlich.

Schöne Nummer! :);):D

Diese Nummer könnte man nämlich auch mit vierstelligerVorwahl schreiben:

0157 - 88 88 88 88

Das sieht dann trotz dann 8 Stellen schon wieder besser aus :D

LG

• 8x8 :) stylisch^^ wobei ich so ne nummer nie benutzen würde.

• Zitat

Original geschrieben von MaMandy
    8x8 :) stylisch^^ wobei ich so ne nummer nie benutzen würde.

na, das kann man aber schon machen. Ich würde es tun, wenn ich soviel Geld wie die haben wollen die so eine Nummer besitzen hätte. Aber das sind TAUSENDE Euronen...... Die hab ich nich......

Also bleibt mir nur der Versuch:

0163-3444445

ist zugegeben ein netter Versuch aber leider keine VIP-Nummer.

Ebenfalls meine 0177-2345660

auch ein netter Versuch und ......... siehe oben ;)

LG

• hmm also naja du solltest schon bissle differenzieren... z.B. bei nummern wie 7x1 oder 1234567 spricht man gerne von Platin VIP Rufnummern, da keine Steigerung mehr möglich ist.

Es gibt keine wirkliche Definition was nun letzt endlich eine VIP Nummer ist, das merkt man alleine daran das in ebay so viele "standard nummern" als VIP nummern angegeben werden nur damit möglichst viele diese Rufnummern auch anschauen.

also 3444445 find ich schon vip-ig... es gibt natürlich bessere aber trotzdem hat diese nummer potential. Genau wie die 0160- 2000 202.. ist zwar nicht ultra klasse aber leicht zu merken sind sie dennoch :)

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Was ich bisher noch nicht in Realität gesehen habe, sind aufsteigende Ziffernfolgen. Lupenrein sind diese ja fast noch seltener als 01xx-aaaaaaa Nummer, da ja nur 01xx-1234567 bis 01xx-4567890, also nur 4 Kombinationen pro Vorwahl möglich sind.
    Wie sieht es mit weniger perfekten Folgen aus?
    Ich habe z.B. noch eine 0177-3456770. Was würde die ungefähr bei Ebay bringen?
    Grüße,
    Lanturlu

Cool. Ich habe nicht

0177-3456770 aber ich habe
    0177-2345660

ist die "Partnernummer" dazu kann man fast sagen............

LG

• Wer auf der Suche nach VIP Nummern ist,sollte mal im Biete nachschauen.
    Da bietet gerade ein User mehrere Nummern an.
    Preis/Leistung meiner Meinung nach :top:

:rolleyes::D

• Preis / Leistung ?
    Na ja ich weiß nicht...
    Denke nicht, das Er die Nummern hier für diese Preise los wird!

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• sehr merkwürdig. wenn ich da auf "antworten" klicke, heißt es, das dürfe ich nicht (bin aber angemeldet, sonst könnte ich ja auch hier nicht schreiben). die nummern sind ja alle ganz nett, aber 01575 statt 0171 oder 0172 heißt eben leider auch 47,7 bis 77 euro statt 477. mit einer verhandlungsbasis die so sehr daneben ist, kann ein verkäufer m.e. nur den eindruck erwecken, weltfremd zu sein.
    [für die, die den biete-thread nicht finden oder nicht suchen wollen: es geht um eine handvoll 01575/5 in formaten 5a55bbb und vergleichbar, für 477 euronen verhandlungsbasis pro stück, also für zwölfstellige nummern schlicht nicht von dieser welt.]

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!