Also, Du kommst doch an die mit der 7 Mal die gleiche Zahl dran
Also ich nehme eine davon wenn nicht zu teuer. Aber darf fast nix kosten hab nicht so viel Geld....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, Du kommst doch an die mit der 7 Mal die gleiche Zahl dran
Also ich nehme eine davon wenn nicht zu teuer. Aber darf fast nix kosten hab nicht so viel Geld....
OT
ich komme mir vor wie in einem chat..
MaMandy: bist du legal an solche nummern gekommen?
das gefühl habe ich irgendwie eher weniger..!
möchte dir hier natürlich absolut nichts unterstellen, jedoch wundert mich diese verschwiegenheit auf der einen,
und dieses rumposaunen auf der anderen seite schon ein bisschen..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alex262
OT
ich komme mir vor wie in einem chat..
MaMandy: bist du legal an solche nummern gekommen?
das gefühl habe ich irgendwie eher weniger..!
möchte dir hier natürlich absolut nichts unterstellen, jedoch wundert mich diese verschwiegenheit auf der einen,
und dieses rumposaunen auf der anderen seite schon ein bisschen..
ist ja lustig! wie bitteschön will man illegal an Handynummern kommen?
Im zweifelsfalle darfst du dich gerne bei der Telekom melden und mich anzeigen mal schauen was der Vorbesitzer meint...
nein ist natürlich legal... möchte es ganz einfach nicht offen legen
keine ahnung wie man das machen sollte!
ich werde mich doch sicherlich nirgends melden
ist doch nun in ordnung, du hast es doch klargestellt.
ich war einfach etwas verunsichert, deiner ausdrucksweise der letzten posts wegen
war nicht böse gemeint :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alex262
keine ahnung wie man das machen sollte!
ich werde mich doch sicherlich nirgends melden
ist doch nun in ordnung, du hast es doch klargestellt.
ich war einfach etwas verunsichert, deiner ausdrucksweise der letzten posts wegen
war nicht böse gemeint :top:
kann ich ja verstehen eigentlich wollte ich über die Herkunft gar kein wort verlieren.
wegen den verunsicherungen: es lief letzt endlich über ein super Kontakt.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Aber hast Recht. Gibt grauslichere Vorwahlen:
01578
015788888888 - wo ist die grauslich?
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
015788888888 - wo ist die grauslich?
jops die wäre gut aber viele weitere gute VIP wirds bei der 01578 trotzdem nicht geben, da hat er schon bissle recht. Außerdem sind die 4 nicht unbedingt zueinander passende Zahlen ziemlich "wüst"
ZitatOriginal geschrieben von MaMandy
jops die wäre gut aber viele weitere gute VIP wirds bei der 01578 trotzdem nicht geben, da hat er schon bissle recht. Außerdem sind die 4 nicht unbedingt zueinander passende Zahlen ziemlich "wüst"
nach 10 Jahren wird sich niemand mehr von einer 015xx aus Sicht der Ästhetik gestört fühlen.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
nach 10 Jahren wird sich niemand mehr von einer 015xx aus Sicht der Ästhetik gestört fühlen.
da geb ich dir allerdings recht.. wobei es den meisten leute heute schon egal ist.
Ein Freund von mir fragte mich letztens, ob ich den schon ein Telefonbuch in meinem Handy endeckt hätte. Als ich mit Ja antwortete meinte er --> warum brauchst du dann so eine Nummer.
Den meisten ist es sowieso schnuppe.
ZitatOriginal geschrieben von MaMandy
da geb ich dir allerdings recht.. wobei es den meisten leute heute schon egal ist.
Ein Freund von mir fragte mich letztens, ob ich den schon ein Telefonbuch in meinem Handy endeckt hätte. Als ich mit Ja antwortete meinte er --> warum brauchst du dann so eine Nummer.
Den meisten ist es sowieso schnuppe.
die vorwahlen werden einem nicht mehr interessieren, aber die guten nummern werden weiterhin ein "statussymbol" bleiben und nichts an ihrem wert ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!