Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• hmm vorher kam es das erste mal vor, das ein unbekannter anruft (Auskunft über meine Handynummer bekam er auf einer Firmen Internetseite). Als ich nachfragte und recherchierte bemerkte ich das diese fremde Firma tatsächlich meine private Handynummer angibt.

Naja da die Nummer keiner Rechtsform angehört scheint sie ja nicht als "geschütze Marke" anerkannt zu werden. Trotzdem möchte ich mir das nicht bieten lassen ;) deshalb wollte ich einfach mal fragen was ihr tun würdet?

• auch wenn es mit deiner frage relativ wenig zu tun hat.. ;)

ich würde die nummer definitiv verkaufen.

bei den angeblichen summen die da bezahlt werden..

schon alleine so ein "gewurschtel" mit anrufmanager etc halte ich für mehr als sinnfrei.

ich persönlich würde mir das ehrlichgesagt nicht antun, aber es handelt sich hier selbstverständlich nur um meine meinung ;)

somit mein tipp: verkauf die nummer, freu dich über das geld, und schwelge in erinnerung dass du einmal der glückliche warst der diese nummer inne hatte.. :top:

als kleinen trost kannst du doch selbst in zukunft immer mal wieder auf der nummer durchwählen :rolleyes:

Suche:

• :D schlechte Antwort...

wie gesagt die Nummer lässt sich eigentlich einwandfrei benutzen... wobei am Mo bzw. Di trotz der auslandssperrung und den Nummern wie 01805, 0800 etc. bissle mehr fehlanrufe kommen... mich stört das aber wirklich nicht großartig

von daher seh ich davon ab^^

• Übrigens: Die Nummer

0177-2345660

ist eine V.I.P. Nummer unbezahlbar teuer und absolut vip-ig

Warum?

Weil ICH sie habe :D

LG

P.S.

Sorry, DAS mußte mal gesagt werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich fürchte nur, du hast dies bereits öfter als ein Mal gesagt ... :rolleyes:

Ja, ich weiß.......

Warst Du das eben bei mir? Hättest ruhig was sagen können...... :D

LG

• interessant die 01234567, 7777777, 8888888, 9999999 und 3333333 sind auch naja nicht alle unbezahlbar teuer aber vip-ig

hab mehr ätsch :P

• Zitat

Original geschrieben von MaMandy
    :D schlechte Antwort...

wie gesagt die Nummer lässt sich eigentlich einwandfrei benutzen... wobei am Mo bzw. Di trotz der auslandssperrung und den Nummern wie 01805, 0800 etc. bissle mehr fehlanrufe kommen... mich stört das aber wirklich nicht großartig

von daher seh ich davon ab^^

Diese Nummer um die es im zitierten Post geht die ist richtig gut. DIE hätte ich auch gerne.

Aber ich kann keinen 4-stelligen Betreg zahlen....... :rolleyes:

LG

• Zitat

Original geschrieben von MaMandy
    interessant die 01234567, 7777777, 8888888, 9999999 und 3333333 sind auch naja nicht alle unbezahlbar teuer aber vip-ig

hab mehr ätsch :P

Nummern mit 7 Mal der gleichrn Zahl sind unbezahlbar :(

die 01234567 ist auch unbezahlbar :(

Da kann ich nicht mithalten :(

LG

P.S. kann ja nur noch eine 3444445 anbieten. Die habe ich. 5 Mal die gleiche Zahl. Aber die nutze ich auch selbst. Nicht so oft aber die hab ich gerade auch im zweiten Handy drin.....

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Diese Nummer um die es im zitierten Post geht die ist richtig gut. DIE hätte ich auch gerne.

Aber ich kann keinen 4-stelligen Betreg zahlen....... :rolleyes:

LG

hmm danke... jo^^ würde ich auch nicht unbedingt machen.. will sie ja auch gar net verkaufen. Ist echt vorallem weil nicht so viel spam kommt wie z.B. bei der 9999999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!