Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Habe eine ähnliche Nummer: 0177-babcccc. Würde dafür auch kein Geld zahlen, aber für 10 € aus der blau Aktion war's in Ordnung. Eine andere 0177 Nummer nach dem gleichen Muster fristet als Datenkarte ihr Dasein.

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Habe eine ähnliche Nummer: 0177-babcccc. Würde dafür auch kein Geld zahlen, aber für 10 € aus der blau Aktion war's in Ordnung. Eine andere 0177 Nummer nach dem gleichen Muster fristet als Datenkarte ihr Dasein.

Oh, so eine schöne Nummer und dann noch mit 0177 sollte man aber nicht NUR als Datenkarte ihr Dasein fristen lassen........ ;)

LG

• Meine Base Nummer geht wie folgt 0177 - abbbabb. Wenn eine Kreuzportierung möglich ist werde ich sie auf eine Prepaidkarte portieren und gleichzeitig mein ablaufenden E-Plus Vertrag mit der Nummer 0177-aab auf meinen bestehenden Base-Vertrag portieren lassen.

• Genau. Das ist der Grund warum ich mit meiner

01xxx - 3 33 33 89

trotz der Vorwahl und der Folgeziffern nach den Dreiern zufrieden bin. Die ist nicht so attraktiv und Spaßanrufe und Fehlanrufe gibts auch nicht.

Gerade deshalb ist sie (für mich) gut...... "Schlechte" Vorwahlen haben auch was Gutes.... :D

LG

• unter der 1175 habe ich keine einzige gute Nummer mehr mit 0177 Vorwahl gefunden, obwohl ich mindestens 2 dutzend Male die Nummern abgefragt habe, die auch nicht vergeben waren. höchstwahrscheinlich sind die schon für andere Provider reserviert o. reserviert auf umsatzstarke Kunden oder besondere Kunden.

Gut das es Blau.de mit seinen VIP Nummern Aktionen gibt.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    unter der 1175 habe ich keine einzige gute Nummer mehr mit 0177 Vorwahl gefunden, obwohl ich mindestens 2 dutzend Male die Nummern abgefragt habe, die auch nicht vergeben waren. höchstwahrscheinlich sind die schon für andere Provider reserviert o. reserviert auf umsatzstarke Kunden oder besondere Kunden.

Gut das es Blau.de mit seinen VIP Nummern Aktionen gibt.

Also ich bin kürzlich mit dem Mitarbeiter vom BASE-Shop die Rufnummern durchgegangen und wir haben gute Rufnummern gefunden....... AAAABER: Die 0177 als klassische Vorwahl von E-Plus ist eben begehrt. Da wirste jetzt Pech haben da ist so ziemlich alles weg.

Wenn man nun eine "schlechte" Vorwahl akzeptiert dann kann man unter 01577 und 01578 durchaus noch Nummern finden die in Ordnung gehen....... Nur eben mit 0177 nix mehr.... 0178 dürfte auch eng sein...........

Bei der nächsten Blau.de-Aktion glaube ich fast nicht dass dort noch gute 0177 auftauchen werden denn wo sollten die herkommen? Es sei denn es sind Nummern, die noch nie vergeben waren seit es E-Plus gibt..... Das erscheint mir aber unwahrscheinlich.

Ich kam an meine Nummer mit den fünf Dreiern hintereinander auch nur unter zwei Kompromissen: Vorwahl und nicht passende Schlußzahlen.........

Ob E-Plus (oder jetzt BASE) spezielle Nummern zurück hält für spezielle Kunden (VIP ) weiß ich nicht..... Das kann natürlich sein.......

Auch wenn Nummern als "frei" angezeigt werden und man sie nicht bekommen kann hat das Gründe, denn eine Nummer die mal vergeben war und zurückgegeben wird ist meines Wissens für ungefähr 6 Monate gesperrt.... Ich weiß zwar nicht warum das so ist aber dann bekommt man sie halt nicht obwohl sie als frei gekennzeichnet ist.....

LG

• Zitat

Bei der nächsten Blau.de-Aktion glaube ich fast nicht dass dort noch gute 0177 auftauchen werden denn wo sollten die herkommen?

Das aber haben wir uns alle bei der letzten blau.de-VIP-Aktion auch schon gefragt. Und bei der vorletzten ebenso ... ;)

• Wie blau.de immer an gute Nummern kommt weiß ich auch nicht. Aber da scheinen ja immer gute Nummern dabei zu sein.

• habe schöne Nummern heute Nachmittag gesehen wie zum Beispiel:

01xx - 18 18 123

Aber keine richtig guten 0177er Nummern dabei gewesen.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• 18 18 123 kann man sich auch gut merken. So eine Nummer ist nicht übel. Vielleicht noch besser wenn die 123 vorne ist: 123 18 18

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!