Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• naja, habe jetzt doch eine Nummer bekommen (über das E-Plus-System gefunden) mit fünf GLEICHEN Zahlen.... Meine Verwandtschaft muß sich also doch an sowas gewöhnen :D naja ich hab ja noch die ganz einfache Nummer, die bleibt ja......

Aber die 3 33 33 89 die ich jetzt habe war zu verlockend :rolleyes:

Oh man, was kann da passieren wenn man so einen Thread und Forum findet.... :p

LG

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Aber die 3 33 33 89 die ich jetzt habe war zu verlockend :rolleyes:

Oh man, was kann da passieren wenn man so einen Thread und Forum findet.... :p

LG

und wenn es eine 017x ist, ist alles im Butter.

• Zitat

Original geschrieben von 0155
    und wenn es eine 017x ist, ist alles im Butter.

Das sollte man bei so einer Nummer besser nicht verraten, oder ? :D

Naja, ganz in Butter nicht, ist eine andere Vorwahl..... :rolleyes:

Aber es ging mir auch eher um die höchstmögliche Zahl von gleichen Ziffern..... Ich möchte sie nicht verkaufen und auch keine ewigen Anfragen haben. Dafür dass dies nicht passiert ist die "schlechte" Vorwahl eigentlich schon wieder gut......

Edit:
    Mit 017x ist derartiges bei E-Plus nicht zu haben..... Wir haben das System rauf und runter gesucht....... Da muß man wirklich Glück haben. Dies war Stand heute Abend auch die einzige noch freie Nummer mit fünf gleichen Ziffern drin......

Und so ein Ausnahmefall wirkt auch mit einer der neuen Vorwahlen: 015xx :D

LG

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Aber sei gewiss: Du findest irgenwann eine noch bessere Nummer ... ;)

Noch besser???? Das geht nicht :D

015xx - 3 33 33 89 ist schon in Ordnung. 5 gleiche Ziffern in der Rufnummer damit bin ich ja eigentlich zufrieden ;)

Oder meintest Du sowas wie 3 33 33 44 oder sowas? Denn eine 3 33 33 33 ist wohl nicht zu bekommen :D

Und eine der schlimmsten Nummern die man überhaupt haben kann die 0176-6666666 die will ich ja ÜBERHAUPT nicht haben. Auch schlimm ist 0177-7777777. Nee danke. da rufen ja nur noch Spassvögel an ;)

LG

LG

Edit:

Für den "Normalgebrauch" habe ich noch die andere..... 2345660 die ihren Zweck erfüllt...... Einfachere Nummer gibts nicht. Die andere ist für gewisse Zwecke ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    015xx - 3 33 33 89 ist schon in Ordnung. 5 gleiche Ziffern in der Rufnummer damit bin ich ja eigentlich zufrieden ;)

Aber sei ehrlich und Hand aufs Herz: Die 89 am Ende passt nicht so ganz da hinein und wirkt ein bisschen deplatziert. Und die Vorwahl deiner Nummer ist auch keine Offenbarung. Also schon VIP, aber es geht durchaus noch vippiger ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Aber sei ehrlich und Hand aufs Herz: Die 89 am Ende passt nicht so ganz da hinein und wirkt ein bisschen deplatziert. Und die Vorwahl deiner Nummer ist auch keine Offenbarung. Also schon VIP, aber es geht durchaus noch vippiger ... ;)

Ja, wo Du Recht hast hast Du Recht Pankoweit. Aber wie oft soll ich noch meine Nummer wechseln? :D Gut, ist kein Problem. Ich kommuniziere sie ja nicht. Dafür habe ich meine andere. Und die ist (eigentlich) ganz in Ordnung mit 0177.......

Die 89 passt nicht stimmt ;) Und die Vorwahl naja, haste wohl auch Recht. Aber: Diese hat mich jetzt nur die Wechselgebühr von E-Plus gekostet. Für so eine wie Du meinst müßte ich HUNDERTE EURO oder TAUSENDE hinlegen...... :eek:

DAS kann ich mir nicht leisten......... :rolleyes:

EDIT:
    Und zur Vorwahl: Die 0157x ist doch eine der Postleitzahlen von LEIPZIG wenn ich das jetzt richtig im Kopf haben sollte :D ...... In LEIPZIG wäre meine Nummer also VIP.... naja nur dort wahrscheinlich aber sie ist auch so recht gut....

Welche Nummer haste denn selbst so? :D

;)

LG

• Oh geirrt :rolleyes: wahrscheinlich doch nicht Leipzigs Postleitzahl :rolleyes: aber ich kannte die Zahlenfolge 0157x schon bevor sie E Plus wurde... Ich weiß nur nicht mehr woher

• Mahlzeit!

Ich habe mir jetzt mal grob den Thread angesehen, aber so wirklich beantwortet hat er meine Fragen zum Thema VIP-Nummern nicht wirklich.

Drum versuche ich es mal.

1. Gibt es wirklich Leute, die solche Nummern kaufen? Ich kenne die Angebote von eBay, weiss aber natürlich nicht, ob die Anbieter die wirklich loswerden oder losgeworden sind. Manchmal sollen ja Freunde das Höchstgebot abgeben hört man so... :flop:

2. Wie bereite ich das denn, falls 1. zutrifft, am Besten vor? Soll ich T-Mobile nach Auslaufen meines Vertrages demnächst bitten, die Nummer in eine Prepaid umzustellen? Stelle mir vor, das ist für den Nummerntransfer vielleicht das Einfachste. Oder stimmt das gar nicht (bzw. geht gar nicht), und es gibt einen besseren Weg?

Mein Nümmerchen ist übrigens 7 stellig, enthält 4 mal die "7" und dann noch zwei Ziffern, die auch in der Vorwahl sind. Finde ich schon vipig und bin auch schon drauf angesprochen worden. :D

Schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!