ZitatOriginal geschrieben von 0172
ich würde die 017x - 3888333 nehmen, denn Menschen können sich solche Blockformationen " a bbb aaa" im Gegensatz zu den anderen o.g. Nummern am besten merken.
Dein einzig brauchbare, der Rest verwirrt nur.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
ich würde die 017x - 3888333 nehmen, denn Menschen können sich solche Blockformationen " a bbb aaa" im Gegensatz zu den anderen o.g. Nummern am besten merken.
Dein einzig brauchbare, der Rest verwirrt nur.
Ich finde es am einfachsten, eine Ziffernfolge mit möglichst vielen 0 am Ende zu behalten.
Möglichst vielen, aber auch nicht mehr als dreien, weil sonst die Raterei über die tatsächliche Anzahl der Nullen beginnt ...
welche Nummer?
Hallo zusammen,
habe vor kurzem eine schöne Nummer bekommen, sie endet auf 609090x.
Dann habe ich etwas anderes versucht und auch erreicht: Eine Handynummer die genauso endet wie meine Festnetznummer. Auch prima zu merken.
Jetzt habe ich zwei schöne Handy-Nummern und kann mich nicht entscheiden.
Was meint ihr? Welche ist besser?
Re: welche Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von zauber5
Welche ist besser?
Nimm die mit der begehrteren (älteren) Vorwahl.
Zur Info,
werde die 0177 nehmen, gefällt mir besser ist warscheinlich nicht alt aber kürzer als die neuesten
ZitatOriginal geschrieben von zauber5
Zur Info,
werde die 0177 nehmen, gefällt mir besser ist warscheinlich nicht alt aber kürzer als die neuesten
die 0177 ist die aller erste und somit auch die aller älteste der E-Plus Vorwahlen. Mir gefällt sie auch, die doppelte sieben sieht schon schick aus.
ist eigt 0170 die älteste deutsche handyvorwahl?
ZitatOriginal geschrieben von Eli
ist eigt 0170 die älteste deutsche handyvorwahl?
die 0171 ging am 01.Julo 1992 ans Netz
die 0172 ging am 30.Juno 1992 ans Netz
d.h. die 0172 ist die älteste GSM Mobilfunk Vorwahl
die 0170 ging erst viele Jahre später ans Netz
Hallo
Was haltet ihr von folgender Nummer:
0163-6355555
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!