Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von gaetek
    ... 0171-9988xxx die drei x sind nochmals gleiche Ziffern.
    Es ist D1 mit Vertrag!
    ...

Hallo gaetek,

wegen der bei einem Teil der potenziellen Interessenten unbeliebten HLR PostPaid ca 300 - 600 Euro, PrePaid 500 - 1.500 Euro.

Für meine nicht zur Disposition stehende 0171 2 22 aa bb mit T-Mobile Vertrag erhielt ich dieses Jahr mehrere unerbetene Angebote von Ablöseprämien zwischen 2.000 und über 3.000 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Schmunzelmonster

Suche schöne 0171- und 0177-Rufnummern.

Suche Ericsson 250s Pro, R310s, Nokia 6250, 6310, 6310i, 9000, 9110, 9210, 9210i, klassische Motorola Klapphandys und Habimat HT-X, X2 im sehr guten Originalzustand.

• Hatte mal gefragt, aber keine befriedigende Antwort erhalten ;). Deswegen frage ich für eine Nummer nochmal.

0170 - 6 xx yy zz

Die gleichen Buchstaben stehen jeweils für die gleiche Ziffer :).

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    ...
    0170 - 6 xx yy zz
    ...

Hallo 2sexy4u,

unter der Annahme, daß xx NICHT = 66, je nach Marktplatz, Saison, Käufer, Käuferstimmung, sonstigem Angebot ca 50 bis 800 Euro erzielbar. Persönlich würde ich sie unter 200 Euro nicht abgeben.

Mit freundlichen Grüßen

Schmunzelmonster

Suche schöne 0171- und 0177-Rufnummern.

Suche Ericsson 250s Pro, R310s, Nokia 6250, 6310, 6310i, 9000, 9110, 9210, 9210i, klassische Motorola Klapphandys und Habimat HT-X, X2 im sehr guten Originalzustand.

• Zitat

Original geschrieben von Schmunzelmonster
    [was: 0170.6xxyyzz]
    unter der Annahme, daß xx NICHT = 66, je nach Marktplatz, Saison, Käufer, Käuferstimmung, sonstigem Angebot ca 50 bis 800 Euro erzielbar. Persönlich würde ich sie unter 200 Euro nicht abgeben.

ich hätte es kaum besser sagen können, möchte aber noch hinzufügen: die bis 800 sähe ich hier eher bei einer vorwahl 0171, so denke ich eher an maximal 500. aktuell (das weihnachtsgeschäft nimmt langsam aufstellung am start) dürften es etwa 250 bis 300 werden können (startpreis 1,- / sonntag abend endend / nichtöffentliche bieterliste / zweitrubrik e-plus).

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Oh man das ja der Hammer!
    Echt unglaublich das manche Leute so viel Geld dafür ausgeben.
    Aber das sind dann wohl auch meistens irgendwelche Firmen.

Greetz

• Zitat

Original geschrieben von gaetek
    Aber das sind dann wohl auch meistens irgendwelche Firmen.

das sind wohl meistens eher irgendwelche lackaffen. "wert ist", wie man in köln so schön sagt, "was ein narr dafür gibt". und ein kaufmann kann kein narr sein, er rechnet nach und erkennt dabei, was sich lohnt und was nicht. da hat der gemeine wichtigtuer die kohle schon deutlich lockerer sitzen. als hammer empfinde ich das weniger - eher als jammer, wenn man bedenkt, daß solche leute wählen dürfen und mit welchen kaufentscheidungen sie sonst noch so die volkswirtschaft zu einem chaos machen. trotzdem freut es mich natürlich, wenn ich mit einer vip-nummer mehr geld verdienen kann als mit den überstunden eines ganzen monats.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    0177 17 0X0 17

Wenn X = 0 , dann ca. 50.-.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Was sind die Wert?

0151-22222x2x
    0151-11111x1x
    0177-4488aaa

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• na interessant ist aufjedenfall die 0177-448 da damit eigentlich die Mitarbeiterkarten anfangen bzw. meines Wissens bislang angefangen hatte - die folgenden 4 Stellen waren dann identisch mit dem Festnetzanschluß des MA in der EPlus Zentrale.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!