Wie würdet Ihr den Wert dieser Nummer definieren?!
0177 - 5 22 22 2 X
Sprich 0177, fünf, fünfmal die zwei, X
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie würdet Ihr den Wert dieser Nummer definieren?!
0177 - 5 22 22 2 X
Sprich 0177, fünf, fünfmal die zwei, X
servus
Kann da jemand was mit anfangen ??
0162-x8x0172
Gruß Gereon
wenn Du mir 10€ gibts vernichte ich die SIM für Dich *SCNR*
Servus
Na dann lass mich kurz überlegen, ok schick mir per PN
deine Bankdaten und ich schicke dir das Geld, vielen Dank !
Gruß Gereon
0171 / 9 xxx 369 (TMO-Xtra)
x ist 3 mal dieselbe Zahl, keine der anderen ...
Läßt sich damit Geld machen?
hab auch noch 2 nummer rumliegen die nicht mehr benutzt werden
0173 - x 56 55 66 (original Vodafone Callya Karte im Tarif CallYa Compact)
und 0176 - 50 255 355 (Tchibo Prepaid)
lässt sich damit was anfangen bzw möchte jemand haben???
Hallo,
was meint ihr was diese Nr wert ist?
0178-5X66666
Prepaid Blau.de
Wieviel würde ich dafür in der Bucht ca. bekommen?
ich sachma: go hin and find out !
die nummer ist schon ziemlich gut, wegen der 5x6 am schluß. wenn du die frage, ob du sie verkaufen willst geklärt hast, dann mach´ einfach dein glück. die zeit ist günstig. wie ich schon mehrmals erwähnte, entspricht es ernsthaft meiner mehrjährigen erfahrung, daß in der bucht in dieser und anderen rubriken die preise mit den temperaturen klettern, also ran an den speck !
wenn du dich nur unter der bedingung von der nummer trennen willst, daß sie einen bestimmten mindesterlös bringt, kannst du die variante "sofortkauf oder preis vorschlagen" wählen. meiner erfahrung nach bringt es aber höhere erlöse, bei einem euro zu beginnen (schon ein startpreis 9,99 bringt dir max. 30 euronen höchstgebot, 99% aller von mir beobachteten auktionen mit erlösen jenseits der 300-euro grenze haben mit 1 euro startpreis begonnen). galeriebild und rahmen oder unterlegung oder fettdruck sind nützlich, der aufpreis für eine top-plazierung m.e. überzogen.
ich schätze das potential aktuell auf etwa 120 bis 150, wenn du mit 10 tagen das nächste wochenende auch noch mitnimmst und dieses ebenfalls sonnig ist. garantien gibt´s wie immer im leben keine, nur chancen. es liegt nicht nur an dir, aber nur in deinen händen, es zu wagen.
Hi, ich habe da auch ne recht geniale Nummer.
Und zwar die 0171-9988xxx die drei x sind nochmals gleiche Ziffern.
Es ist D1 mit Vertrag! Was schätzt ihr was die so wert sein könnte??
ZitatOriginal geschrieben von gaetek
Hi, ich habe da auch ne recht geniale Nummer.
Und zwar die 0171-9988xxx die drei x sind nochmals gleiche Ziffern.
Es ist D1 mit Vertrag! Was schätzt ihr was die so wert sein könnte??
Habe auch eine ähnliche Nummer. Du kannst, wenn du es mal in Prepaid umstellst nach der Laufzeit, mit etwa 1000€ rechnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!