Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Sagst Du uns evtl. auch, um welche RV es geht? Die haben ja alle so schöne Bezeichnungen... :)

Sorry aber die Nummer weiß ich nicht. War vor langer Zeit mal im T-Punkt und informierte mich über Rahmenverträge für Geschäftskunden und da sagte die Dame, einen Rahmenvertrag könne jeder bekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo vodafrank,

vielen Dank für die Anregung.

Als Künstler gehöre ich nach meinen Informationen (Stand Herbst 2007) leider nicht zu dem Personenkreis, mit dem T-Mobile Rahmenverträge schließt.

Gewerbetreibende wie Handwerker oder Handelsvertreter hingegen können bereits ab einem Hauptvertrag Rahmenvertragskunde werden.

Kann T-Mobile für einen Vertrag Tarifwechsel von Max zu Max L anbieten, was für mich wirtschaftlich sinnvoll wäre, da ich momentan mit Prepaidkarte aus dem Lebensmittelmarkt monatlich für 40 bis 50 Euro ins Vodafone- und E-Netz telefoniere.

Mit freundlichen Grüßen

Schmunzelmonster

Suche schöne 0171- und 0177-Rufnummern.

Suche Ericsson 250s Pro, R310s, Nokia 6250, 6310, 6310i, 9000, 9110, 9210, 9210i, klassische Motorola Klapphandys und Habimat HT-X, X2 im sehr guten Originalzustand.

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Er hat zB eine 0171-2121212 und eine 0171-4343434. Ich denke, dass er es so meint!

Gruß

Darauf bin ich nicht gekommen....;)

• Zitat

Original geschrieben von Schmunzelmonster

Als Künstler gehöre ich nach meinen Informationen (Stand Herbst 2007) leider nicht zu dem Personenkreis, mit dem T-Mobile Rahmenverträge schließt.

Gewerbetreibende wie Handwerker oder Handelsvertreter hingegen können bereits ab einem Hauptvertrag Rahmenvertragskunde werden.

Gewerbeschein holen ... Dann sollte T-Mobile doch zu frieden sein.

Und wenn die Kunst dann doch mehr als 30.000 Euro im Jahr Umsatz bringt, kann man sie immernoch als Freiberufliche Schöpferische Arbeit ohne Märchensteuer verkaufen.

• Hallo Rudi78,

vielen Dank für die Anregung.

Bin froh, kein Gewerbe anmelden zu müssen.

Morgen kann ich tagsüber versuchen die Problematik mit T-Mobile zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Schmunzelmonster

Suche schöne 0171- und 0177-Rufnummern.

Suche Ericsson 250s Pro, R310s, Nokia 6250, 6310, 6310i, 9000, 9110, 9210, 9210i, klassische Motorola Klapphandys und Habimat HT-X, X2 im sehr guten Originalzustand.

• Hallo bin aus Zufall über den Thread gestolpert und habe da direkt mal selbige Frage wie meine Vorredner.

Der Wert der Nummer 0177 9x9 00 00

x steht für eine Zahl zwischen 1 und 8

Karte Ortel also Eplus PrePaid

Falls es jemanden gibt der interesse an dieser wie ich finde schönen Nummer hat kann sich gerne melden.

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Bei eBay gäbe es gerade die 017 -6969690 und da Viag Interkom die ersten Rufnummern im Format 0179-x9xxxxx vergeben hat wäre das mal richtig VIPig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!