Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Abgesehen davon, dass es keine Verona Feldbusch mehr gibt ;), frage ich mich, woher Du das weißt. Um es vorweg zu nehmen: Du brauchst es nicht zu erläutern; ich würde es Dir ohnehin nicht glauben. :D Womit ich gar nicht ausschließen will, dass die beiden tatsächlich VIP-Nummern haben (wobei sie, weil sie ja nunmal VIPs sind, ja sowieso "VIP-Nummern" haben, egal, wie die Nummer aussieht :D ), nur glaube ich das halt niemandem, der es hier im Forum erzählt. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Abgesehen davon, dass es keine Verona Feldbusch mehr gibt ;), frage ich mich, woher Du das weißt. Um es vorweg zu nehmen: Du brauchst es nicht zu erläutern; ich würde es Dir ohnehin nicht glauben. :D Womit ich gar nicht ausschließen will, dass die beiden tatsächlich VIP-Nummern haben (wobei sie, weil sie ja nunmal VIPs sind, ja sowieso "VIP-Nummern" haben, egal, wie die Nummer aussieht :D ), nur glaube ich das halt niemandem, der es hier im Forum erzählt. ;)



    Willst die direkte mobile Durchwahl eines Bundesministers haben? Nach deiner Definition eine VIP Nummer. Vorausgesetzt ein Bundesminister ist ein VIP. :D


    Nach klassischer VIP Nummer Definition eine wüste kraut und rüben Zusammensetzung, also doch keine VIP Nummer? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemensanier
    Willst die direkte mobile Durchwahl eines Bundesministers haben?


    Die haben eine "mobile Durchwahl"?

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Die haben eine "mobile Durchwahl"?


    Das ist eine Festnetznummer, bei der man aber wohl mobil rauskommt.
    Moderne Telefonanlagen lassen heute schon einiges zu, zumindest was Rufumleitungen angeht. Und noch eines kann ich dir sagen, inkognito geht gar nichts, keine Ahnung ob da ein Filter zwischen hängt. Und habe persönlich sowieso wenig Kommunikationsbedarf mit der anderen Seite ;)



    Kannst aber auch mal bei der englischen Queen im Buckingham Palace anrufen. Vielleicht hast du Glück, und sie ist gerade in der Nähe der State Rooms, soviele Räume gibt es ja dort nicht.


    Hatte in der letzten Saison mal wieder den Palast mit einigen meiner Bekannten besucht, und mich ziemlich gelangweilt.
    http://www.royalcollection.org…asp?action=article&ID=442
    Als ich ein ziemlich altes Telefon an der Wand sah. Vielleicht erinnert sich noch jemand an gute alte Festnetztelefone, wo man auf einem Schild die eigene Rufnummer notieren konnte. So war es dort auch.


    Als ich einwenig unbemerkt mit meinem Handy und der schlecht lesbaren Nummer auf dem Schild herumspielte klingelte mitmal das Telfon im Palace. TELEFON, will nicht mal jemand ran gehen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemensanier
    Das ist eine Festnetznummer, bei der man aber wohl mobil rauskommt.


    Na, da hatte ich jetzt etwas spannenderes erwartet als eine RUL vom Festnetz zur Mobilnummer ... ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Na, da hatte ich jetzt etwas spannenderes erwartet als eine RUL vom Festnetz zur Mobilnummer ... ;)


    Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen mußte.


    Aber ansonsten wirst du sowieso immer auf einen Referenten oder anderen Hosenbeißer im Dunstkreis einer solchen Persönlichkeit stoßen. Außer vielleicht man gehört zum Kreis der Familie oder heimlich Geliebten ;) Aber wer gehört schon dazu.


    Da kann dann auch eine Umleitung hilfreich sein, wenn sie einen denn ans Ziel bringt :) Außerdem hat es den Vorteil, dass man zwischen Umleitungspunkt und Umleitungsziel schnell mal eine neue Nummer setzen kann. Wenn denn mal jemand am Filter vorbei allzuhäufig direkt nerven sollte. Für den gefilterten Rest bleibt man dennoch unverändert erreichbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    ich hab 0172 - xxxxxxx
    hatte einen sehr guten draht zu einer dame die da was regeln konnte.


    wohl die Sabine Wagner persönlich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrd2
    wohl die Sabine Wagner persönlich ;)


    meinst du die hat für sowas noch Zeit. Bei sovielen Briefen die sie täglich schreibt und unterschreibt?

  • ;)


    ist nicht die sabine...nur wie von hoe gesagt, die nummer wird nicht "aktiv" benutzt...zuviele leute rufen aus spaß an...wollte einfach so eine nummer haben und ich musste nichts dafür zahlen...deswegen habe ich die genommen...vllt. wird sie mir irgendwann nützlich sein...im moment ist es nicht so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!