Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Für mich war es nicht wichtig eine VIP Nummer zu haben, sondern eine, die genauso wie meine Festnetznummer ist. Am Ende habe ich nur eine 0 dran.
    0163/xxxxxx0. --> Kostenlos

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    0178-Mein Nachname

Perfekte Nummer für mich ;-)

So hab ich es auch. nicht VIP, aber perfekt zu merken. Mein Nachname ist zu lang für eine Handynummer, daher:

01XY - AMIKARO

und als "Notnummer"

01XY- Z0000 YOU

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    [...]
    wer hat eine, und warum?

hat sie euch viel geld gekostet?

was macht eine gute vip-nummer aus?
    [...]

Ich selbst habe aktuell zwei Stück:

01 72 - aba ab ab
    01 71 - a bb bb bb

Da ich in der MoFu Branche arbeite, ist dies schon eine Art Berufkrankheit, bzw. Tick. Ich mag halt schöne Nummern-/Zahlenkombinationen. Nicht nur bei Rufnummern, sondern ebenfalls bei KFZ-Kzchn. usw. usf.!

Gekostet haben mich diese eine Flasche Champagner, bzw. eine große Tafel Merci. :D

Was eine gute VIP Nummer ausmach, kannst Du hier nachlesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eine VIP-Nummer ist etwas für Menschen, die selbst natürlich keine VIPs sind, sich aber mit einer solchen Nummer etwas "aufgewertet" fühlen.

Subjektiv.

Zitat

Echte VIPs haben keine VIP-Nummer

Falsch!
    Ja, ich kenne ebenfalls viele Bsp., die ich selbstverständlich nicht nennen werde.

Zitat

Wirklich Sinn macht eine einfach zu merkende "VIP-Nummer" lediglich für Firmen mit intensivem Kundenkontakt - und dort dann natürlich nicht für irgendeinen Cheffe, sondern halt als puplic Nummer für Kunden, die dort anrufen sollen.

Sicherlich ein Bsp.; von vielen möglichen. Hängt - wie so vieles - immer von Bedarf und Nutzen ab.

Beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Schönes Thema.
    Ist prinzipiell natürlich unsinnig eine "VIP"-Nummer zu haben, aber da ich mich ebenfalls gerne mit dem Thema "Mobilfunk" beschäftige, habe ich auch drei einfach zu merkende Nummern laufen.
    Persönlich achte ich auch sehr darauf, welche Nummer Leute haben, die ich treffe. Aber mehr als Spielerei bzw. auch eine Art "Raritäten"-Jagd ist es eben nicht.

Persönlich erreicht man mich unter

0178 ab cc 000
    0179 aaa b0 b0
    oder
    0174 aa bbb 00

Ich merke grade, das ich die Nullen am Ende mag :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Als ich vor einem Monat den O2 Vertrag abschließen wollte, wollte ich im nachhinein meine D2 Nummer portieren. Es gab ja immerhin 60 € dafür.

Das dumme war bloß, das ich dann wirklich eine einfach zu merkende Nummer bekommen habe, ViP-weiss ich nicht , ist mir auch egal.

0176-aaaabcbc

Bin zwar ganz froh über die Nummer, aber die 60€ sind mir durch die Lappen gegangen. :rolleyes: :p :D

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• also meine nummer ist:

017xxxyzzzzy

hat mich 30€ gekostet und hab sie mir geholt weil sie einfach zu merken ist..

fertig aus.. :D

• Bin zwar kein VIP, habe aber ne tolle Nummer--->0178-a bbbbb c

MFG

Zino

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    0178/abbba02

Manche meinen wirklich, sie verfügen über eine VIP-Nummer, weil sie sich selber ausgesucht haben, egal, ob sie 1564365148 lautet oder 1000000; jedoch mag höchstens letztere eine VIP-Nummer (was für ein grausiges Wort, als ob nur Bruce Willis so eine Nummer hätte) i.S.d. Freds hier sein.

iPhone X 256GB

• Hab auch eine ganz nette, hat mich 4,95 Euro gekostet:

017x- xx0 1 xx0

Ich mag es einfach, wenn Zahlenreihen eine schöne Struktur haben und "ordentlich" aussehen :D

Meine Wohnung mag ich auch lieber aufgeräumt. ;)

Eine Nummer wie z.B. 01520-7482953 würde meinen Augen wehtun... :D;)
    (Zahlenfreaks verstehen mich, oder? :) )

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ja, ich kenne ebenfalls viele Bsp., die ich selbstverständlich nicht nennen werde.

Aber klar doch. :p :o :D

Jemand mit Deiner Sig ist natürlich auch nicht unbedingt objektiv zum Thema eingestellt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!