Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wer hat eine, und warum?

Ich hab sogar zwei ;): 0172-58 und seit kurzem 0171-10 *SCNR*
    Aber bis auf die Vorwahlen sind sie nicht sehr vipig....:p
    Die "richtigen" Vorwahlen müssen es halt sein :D

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• das stimmt wer eine 0172 / 0171 hat ist schon einwenig VIP :D, besser wirds wenn man eine gute 0172 mit schöner zahlenfolge hat. Ich habe für meine schöne 0172 nix bezahlt d.h. keine extra kosten. ein blick ins auktionshaus zeigt die preise schießen in die höhe. fast wie aktien aber 400 euronen sind net schlecht :D

Nur 0171,0172,0177 sind VIP ;)

the future is bright the future is orange

• nr ?

hallo

habe auch seit 1998 mein Geburtsdatum

so kann ich sie mir und andere am besten merken

xxxx - 5 08 1968

• ich habe noch eine VIP-Nr. von E+. Diese hat mich nichts außer den monatlichen Grundgebühren seit mehreren Jahren gekostet. Ist eine 0177 mit sehr schöner Zahlenfolge.

• Ich kann mich nicht daran erinnern, wenn ich das letzte Mal eine Handynummer von Hand eingetippt habe. Mal davon ab, dass ich persönlich auch beim notieren oder durchsagen Nummern ohne "Gleichheitsmerkmale" besser finde.

4892763 ist eindeutig und sonst geht das Gewurschtel los: Waren das jetzt 2 oder 3 Nullen? Und da ich mir eh nie merken kann ob der Taxiruf nun 5x die 5 oder 6x die 6 hatte ist die Nummer unter "Taxi" im Adressbuch gespeichert und es ist mir völlig Schnurz.

Ansonsten habe ich auch noch ne schöne "Vip" Nummer auf der man immer mal wieder lustige Anrufe aus dem asiatischen Raum bekommt (oder zumindest von aisiatisch sprechenden Personen). Keine Ahnung welcher Chinaimbiss da seine Werbeflyer mit der falschen Nummer bedruckt hat (war wohl eben die eine 0 zuviel oder zuwenig).

Von daher "vippig" ist das alles nicht, nur klingt bei Ebay das Angebot natürlich viel besser wenn man schreibt "Absolut seltene VIP Nummer, nur für echte Berühmtheiten" als "Leicht zu merkende Nummer für Leute die ihre Freunde beeindrucken wollen und auch für jeden Telefonspaß zu haben sind oder immer noch nicht wissen, das Handys auch einen Nummernspeicher haben" ;)

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    [...] sonst geht das Gewurschtel los: Waren das jetzt 2 oder 3 Nullen?

Ansonsten habe ich auch noch ne schöne "Vip" Nummer auf der man immer mal wieder lustige Anrufe aus dem asiatischen Raum bekommt (oder zumindest von aisiatisch sprechenden Personen). Keine Ahnung welcher Chinaimbiss da seine Werbeflyer mit der falschen Nummer bedruckt hat (war wohl eben die eine 0 zuviel oder zuwenig).

Das sind genau die beiden Punkte die gegen solche sogenannten Vip-Nummern sprechen.

***21 Jahre o2***

• Yep, ich habe 0700-Nachname! ;) :p

Und mobil habe ich Simyo 0163-abbbaaa, 0163-abbccdd als Zusatzkarten.
    Bei Vertragskarten nutze ich meine Hauptnummer mit 0177-abcdddd und 0171-abbccdd.

Ich finds einfach witzig, weil ich sowieso ein faible für Nummern habe und zb auf dem Briefkopf o.ä. chic aussieht. Auch weil man sich so seine ganzen Nummern die man im Laufe der Zeit ansammelt auch merken kann.

Nicht umsonst werden ja solche gutmerkbare Nummern auch gerne von Firmen als Servicenummer verwendet.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Bei eBay haben viele Anbieter ein Rad ab. Wenn eine Nummer VIP ist, dann beginnt sie ganz sicher nicht mit 01577 oder 0176. Oder gar, gerade bei 9,50 EUR:
    0160 - 9xxxxx76.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!