Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Wie du das mit deinem Doppelposting schon richtig bemerkt hast, gehört es ins Biete-Forum!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• VIP-Nummer: wer hat eine, warum, teuer?

nachdem jetzt endlich nach einer rekordzeit von nur 3,5 monaten meine rufnummernportierung durch ist, und ich ne schöne nummer ergattern konnte, wollte ich die frage mal in den raum stellen. :)

wer hat eine, und warum?

hat sie euch viel geld gekostet?

was macht eine gute vip-nummer aus?

meine sieht in etwas so aus: 01YY1 - Y00 Z00 :)

kostenpunkt knappe 60,- €

soll für meine zwei neuen firmen und deren kunden einfach zu merken sein. ich finde es sieht auch etwas seriöser aus, als son numerngewurschtel vom grabbeltisch der prepaidtelefone. kann aber auch sein, das manch einer exakt das gegenteil darüber denkt. naja, auf jeden fall keine sechsen drünne :p

entscheidend war für mich nicht nur, dass man sie einfach merken kann, sonder auch leicht weiter geben kann.

also so in etwa "01XX1-fünfhundert-neunhundert"

ist wesentlich einfacher als "01XX1-fünf-mal-die-7-nullnull"

da schreibt das gegenüber erstmal die 5 auf ehe er merkt, dass es 5x die 7 sein soll :p

sinnvoll oder nicht? oder eher peinlich? :cool: :D

• Ich hatte eine, habe sie aber nie für Telefonie benutzt und weil der Vertrag wirklich über war habe ich sie jetzt für 500€ verkauft.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ich hatte eine, habe sie aber nie für Telefonie benutzt und weil der Vertrag wirklich über war habe ich sie jetzt für 500€ verkauft.

Wie sah sie aus? Also gexxt dargestellt natürlich

• vorwahl+x0y0000

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• meine jetztige Nummer 017_-2x0x0x0, Kostenpunkt 0 Euro. Hab ich inzwischen seit 6 Jahren. Man muß dafür nciht zwangsweise Geld ausgeben... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ich habe eine VIP Nummer.

Gekostet hat sie mir die monatlichen Gebühren seit 1997.
    Sie ist jungfräulich zu mir gekommen, und hatte eine in der Vergangenheit eindeutig einen Netzanbieter zuordbare Vorwahl. Nein nicht 0171 ;)

Und auch hundert kommt zweimal drin vor. (Nur habe ich die erfahrung gemacht, das viele damit überfordert sind, da sie wohl immer XXXX 3475279 erwarten. :p

Und es ist für mich nicht nur eine VIP Nummer, sondern Sie steht im engen Zusammenhang mit einer meiner Festnetznummern. Wobei es schwieriger war aus Bonn die Festnetznummer zu erhalten, als aus Düsseldorf die Handynummer :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wobei ich mich immer noch frage, was daran so "VIPig" ist - ich habe ein paar wirkliche VIPs in meinem Handytelefonbuch, und die Nummern sind alle relativ "unVIPig".

VIP ist daran wohl nichts. Aber durchaus im Geschäftsleben schon von Vorteil eine vorzeigbare einfache Kombination vorzuweisen.

• Hallo,

ich hab ne Gute Simyo Nummer von der damaligen 1€ Aktion :)

0178/abbba02

Wie gesagt, hat mich 1€ gekostet.

cYa

i Love Apple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!