Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ich denke mehr sind sie auch nicht wert ;)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Rufnummer

Habe noch:

017x / 707 44 55
    017x / 707 44 22
    017x / 808 707 6

Stehen nicht zur Disposition, behalte ich alle selber....:D

Was mach ich nur mit den ganzen Nummern ?

Signature sux

• n Freund von mir hat die Nr 016x/ abc cba c

Meint ihr, die is was wert?

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Allgemein: Ich meine, einige Seite zuvor gesagt zu haben, daß wir hier nicht im Biete sind. Dieser Thread ist nicht dazu da, seine Nummern anzupreisen! Bei manchen habe ich aber den Eindruck, daß sie diesen Thread dazu nutzen.
    Es ist echt schade, daß man gewisse Threads laufend lesen und eingreifen muß, weil unsere Hinweise einfach mißachtet werden.

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann mir mal einer die "TT-eigene-Bewertungsziffer" (1-10) für folgende Nummer nennen:

0178 / 91 77 000

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Kann mir mal einer die "TT-eigene-Bewertungsziffer" (1-10) für folgende Nummer nennen:

0178 / 91 77 000

-Andi-

Original Eplus oder Provider?

Alphatel/Drillisch nimmt 116 Euro Wechselgebühr - das muss hier einfach immer wieder gesagt werden!

Gruß Birger.H

• Original Eplus!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Kann mir mal einer die "TT-eigene-Bewertungsziffer" (1-10) für folgende Nummer nennen:

0178 / 91 77 000

-Andi-

Ich würde sagen, die Nummer ist das Guthaben wert, das drauf ist.

a) e+
    b) 0178
    c) 6 versch. Ziffern
    d) Reihenfolge: abcd- ebccaaa

Ich denke, es wird in diesem Thread (zumindest am Anfang, gegen Ende liest ja keiner mehr und fragt nur noch nach dem Wert von Nummern) deutlich, was eine "gute" Nummer ist und was nicht. Ich wundere mich etwas, daß die "normalsten" Nummern der Welt für etwas besonderes gehalten werden.

:confused: :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!