Was würde ich für diese Nummern kriegen??
0177 9300907
und
0170 1010720 habe die Karten zusammen für 30 Euro gekauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde ich für diese Nummern kriegen??
0177 9300907
und
0170 1010720 habe die Karten zusammen für 30 Euro gekauft!
Ich denke mehr sind sie auch nicht wert
Rufnummer
Habe noch:
017x / 707 44 55
017x / 707 44 22
017x / 808 707 6
Stehen nicht zur Disposition, behalte ich alle selber....:D
Was mach ich nur mit den ganzen Nummern ?
Vanity
Alle möglichen Vanity-Kombinationen zu einer Rufnummer kann mann sich hier anzeigen lassen:
Ciao,
Sebastian
n Freund von mir hat die Nr 016x/ abc cba c
Meint ihr, die is was wert?
Allgemein: Ich meine, einige Seite zuvor gesagt zu haben, daß wir hier nicht im Biete sind. Dieser Thread ist nicht dazu da, seine Nummern anzupreisen! Bei manchen habe ich aber den Eindruck, daß sie diesen Thread dazu nutzen.
Es ist echt schade, daß man gewisse Threads laufend lesen und eingreifen muß, weil unsere Hinweise einfach mißachtet werden.
Kann mir mal einer die "TT-eigene-Bewertungsziffer" (1-10) für folgende Nummer nennen:
0178 / 91 77 000
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Kann mir mal einer die "TT-eigene-Bewertungsziffer" (1-10) für folgende Nummer nennen:
0178 / 91 77 000
-Andi-
Original Eplus oder Provider?
Alphatel/Drillisch nimmt 116 Euro Wechselgebühr - das muss hier einfach immer wieder gesagt werden!
Gruß Birger.H
Original Eplus!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
0178 / 91 77 000
-Andi-
Ich würde sagen, die Nummer ist das Guthaben wert, das drauf ist.
a) e+
b) 0178
c) 6 versch. Ziffern
d) Reihenfolge: abcd- ebccaaa
Ich denke, es wird in diesem Thread (zumindest am Anfang, gegen Ende liest ja keiner mehr und fragt nur noch nach dem Wert von Nummern) deutlich, was eine "gute" Nummer ist und was nicht. Ich wundere mich etwas, daß die "normalsten" Nummern der Welt für etwas besonderes gehalten werden.
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!