Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Nur, daß immer noch sehr, sehr viele das Vanity System nicht kapieren.
    ..
    Und leider sind Vanity oftmals als Nummern schwer zu merken.
    Und nicht jeder ruft von einem Telefon aus an, das die Buchstaben auf den Tasten abgebildet hat.

Das Vanity-System ist in Deutschland in der Tat immer noch nicht wirklich bekannt. Das ist schon irgendwie erstaunlich - in den USA ist es seit vielen Jahren üblich ...

Daß man sich Wörter (z.B. AGENT007) schwieriger merken kann als Zahlen (24368007) halte ich aber doch für ein Gerücht. Außer natürlich, wenn es sich um wirklich äußerst einfache Zahlenfolgen handelt.

Nette Zahlenfolgen sind übrigens auch solche, die nicht nur einfach aussehen (z.B. 1234567) sondern auch solche, die ein prägnantes Muster beim Tippen ergeben (z.B. 1472580)

Das Wählscheibentelefon ist auch hierzulande nur noch als Rarität aufzufinden, und jedes Tastentelefon was nicht älter als mindestens 5 Jahre ist, hat die international gültige Buchstabenbeschriftung (A startet auf der 2, jeweils 3 Buchstaben auf den Tasten, bis auf 7 und 9 mit je 4 Buchstaben).

Ich betone es nocheinmal: echte VIP-Nummern sind personalisierte Vanity-Nummern, und nichts anderes.
    Wie man hier im Thread auch schon mehrfach lesen konnte, sind Telefonnummern mit allzueinfachen Ziffernfolgen auch regelmäßig Opfer von Testanrufen - wer will sowas wirklich benutzen ...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von candy

Ich merke schon das ich mit dieser Sch**** Nummer leben muss :mad: aber ich denke es gibt schlimmeres ;) :p

Genau.Wieso VIP-Nummer.Wenn mich jemand anrufen will sucht er im Handy nach Lars oder wie immer er mich nennt.Da ist die Nummer doch Wurscht.Sicher ist es geil zu sagen:"Meine Nummer?01xx4455666"".Nur wen interessiert es eigentlich? Mich nich'.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• heute ist eine bei ebay für 800 euro weggegangen ...
    0170 / 111 3 111

was bekomme ich für meine nr ?

0171 / x 66 66 6 y :confused:
    kann man das so sagen ???

danke schonmal :D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    heute ist eine bei ebay für 800 euro weggegangen ...
    0170 / 111 3 111

danke schonmal :D

Ja es ist wirklich erstaunlich, was manche Leute für eine simple Telefonnummer ausgeben. Für meine sind mir schon einmal 4000 Euro geboten worden. - Unverkäuflich:cool:

Ein Freund von mir hat die Numer 017x-6666666.
    Liegt aber nur in der Schublade, weil ca. 200-300 Fehlanrufe pro Tag
    eingehen, von kleinen Kindern die auf dem Handy vom Pappi rumtippen oder einfach nur, weil die Tastensperre in der Hosentasche vergessen wurde anzuschalten.

Passiert mir leider auch pro Monat 5-10 mal, dass ich plötzlich Fehlanrufe bekomme und am anderen Ende der Leitung hört man entweder nur rauschen oder belangloses blafasel...

Manche einfache Nummer kann auch Ihren Nachteil haben!

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Wow, die Nummer mit den 6en in der Mitte ist echt mal nicht schlecht. Kommt aber natürlich auch drauf an, wie die Vorder- und Endziffer lautet.

Aber dreistelliger Eurobetrag dürfte schon drin sein.

naja 3 stellig ist von 100 bis 999 ... konkreter :D ?

also die 2 ziffern sind gute zahlen nicht 4 oder so :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hey

Meint ihr es lohnt sich meine bei ebay reinzusetzen?!
    016x/2212888
    Netz D1.

Mfg

kommt drauf an wieviel euros du willst :confused:
    schätz mal dass du 50 euro bekommen würdest .....
    hast nicht 0171 das wollen schon viele und wenn der 1 ein 2 wär dann wären es ca 150 euro

meine frage zu meiner nummer gilt immer noch :D

• erstmal hi@all , hab mich erst jetz registriert, lese schon ne ganze weile mit :) .
    Ich hab auch ne schöne, leicht zu merkende Nummer (finde ich) :

017xxyyyzz0

wobei das x ne 2 ist, also sogar mit 0172 Vorwahl :)

017 22 xxx yy 0

Würde die (rein theoretisch) auch was bei Ebay etc. bringen ?

mfg
    dEmOn

EDIT: die x und y sind auch in einem gleichmäßigen Abstand zueinander, so das sich die Nummer imo ganz gut anhört !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!