Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ich hatte das auch schon mit schönen Nummern. Zum Teil haben auch Gläubiger bzw. deren beauftragten Anwälte und Firmen laufend angerufen, weil der ehemalige Nutzer (Gewerbetreibender) wohl einige offene Rechnungen hatte. Die Nummern kann man vergessen.

• Ich hatte das auch schon mit schönen Nummern. Zum Teil haben auch Gläubiger bzw. deren beauftragten Anwälte und Firmen laufend angerufen, weil der ehemalige Nutzer (Gewerbetreibender) wohl einige offene Rechnungen hatte. Die Nummern kann man vergessen.

Auf längere Sicht sollten sich die Anrufe ja mal erledigen.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Auch diese Nummern sind nicht zwangsweise ohne Vorbesitzer. Mit Ausnahme der 0179er, die fast 15 Jahre nicht neu vergeben wurden, kann man von ausgehen, dass alle im Bereich 017x schon mal mehr oder weniger vergeben waren.

• Auf längere Sicht sollten sich die Anrufe ja mal erledigen.

Fragt sich halt wie lange.. Die Nummer war an die 4 Jahre geparkt und trotzdem gingen die Anrufe noch ein. So eine Nummer taugt eigentlich nur als WhatsApp-Nummer für Support-Dinge, Radiosender etc., da diese halt sehr einfach ist.

Auch diese Nummern sind nicht zwangsweise ohne Vorbesitzer. Mit Ausnahme der 0179er, die fast 15 Jahre nicht neu vergeben wurden, kann man von ausgehen, dass alle im Bereich 017x schon mal mehr oder weniger vergeben waren.

Genau. :thumbup: Die Nummer wo ich hatte, wurde direkt vom Provider vergeben. Das kann einem also immer passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!