Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Vielen lieben Dank für eure Hilfe👍.

Wird dann die 0171.

Bei 0171er Rufnummern kommen auch zum Glück so gut wie nie fremde Anrufe rein,während bei 0177er Rufnummern zum Beispiel sehr oft noch anrufe vom Vorbesitzer kommen und auch diverse Spam Anrufe.

• Ich alter Mann tatsächlich lieber die 0171.

Ich als nicht ganz so alter Mann bevorzuge auch die 0171, dass ist für mich die einzig wahre Vorwahl.8)

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Ich habe seit über 10 Jahren eine tolle 0171 Nummer, und die bleibt einen Leben lang meine Hauptnummer.

0172 ginge noch, wenn ich bei Vodafone wäre, aber der Saftladen sieht mich nie wieder. Somit kann mir keine 0172 mehr passieren.:D

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Ich habe nach einer initialen 0171 Vanity Nummer, welche mit einer 015x Vorwahl den ersten Buchtstaben meines Vornamens plus Nachnamen abbildet.

Diese werde ich auch nie hergeben oder tauschen.

• Ich habe nach einer initialen 0171 Vanity Nummer, welche mit einer 015x Vorwahl den ersten Buchtstaben meines Vornamens plus Nachnamen abbildet.

Diese werde ich auch nie hergeben oder tauschen.

Sorry, irgendwie ist die Hälfet vom Satz verloren gegangen. :)

Ich hatte initial eine 0171 (noch von debitel im Autotelefon) und dann seit dem Start der 01577, also vor unglaublichen 22 Jahren, die Vanity mit der 01577 Vorwahl und meinem Nachnamen. Allerdings kann hierzulande niemand etwas mit Vanity anfangen, obwohl alle jeden Tag die entsprechenden Tasten drücken...

Damals konnte man, wie auch hier beschrieben, wirklich super Vanity Nummern zusammen bauen. Gut, dass meine zweite Ziffer eine 2 oder 3 ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!