Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Habe ja vor kurzem eine richtig schöne 0177 Rufnummer von Freenet Funk zu Tchibo mobil portiert.

Anrufe für den Vorbesitzer kamen noch keine ,aber sein WhatsApp Profil mit der Rufnummer ist noch aktiv.

Hatte das in letzter Zeit sehr oft das die Vorbesitzer da immer noch ihre alte Rufnummer für WhatsApp genutzt haben.

• kann man ja auch weiternutzen, soweit ich weiss - habe bei Schwiegermuttern fuer 2 Wochen WA mit 'falscher' Nummer betrieben, weil portiert...

Nordisch by zuag'roast :D

• Von einem sehr netten Freund eibe Norma Connect Karte mit einer sehr schönen 0151-5151 Rufnummer geschenkt bekommen.

Klar,ist keine 0171 ,aber super leicht zu merken und zum durchgeben.

• Habe jetzt mal wieder eine 8 stellige 0160-9 bei original Telekom erhalten,aber dank

0160-934567XX finde ich die ganz nett.

So eine ähnliche hab ich seit Jahren. Auch wenn ich die "zensiere", ist diese sehr leicht zu erraten. Meine ist aber 7 stellig mit 1 beginnend und ein Zahlendreher nach Vorwahl. Das kann ich sagen. ;) Wert hat sie denke ich keine, löst aber diverse Reaktionen aus wenn wer nach meiner Nummer fragt.^^

• Norma? Edeka hatte ja auch 01515-15, dann aber mit 9 weiter...

Eben eine 0170-900000x gesehen, x ungleich 9 - naja, auffaellig, aber eher schlecht zu tippen ('wievielwarendasjetzt?'), und die letzte Ziffer versaut alles...

Nordisch by zuag'roast :D

• Norma? Edeka hatte ja auch 01515-15, dann aber mit 9 weiter...

Eben eine 0170-900000x gesehen, x ungleich 9 - naja, auffaellig, aber eher schlecht zu tippen ('wievielwarendasjetzt?'), und die letzte Ziffer versaut alles...

Ja,ist eine Norma Connect aus einem Starterset,was letzte Woche gekauft wurde von einem Freund von mir.

Er hatte auch noch eine 0151-51517.

Edeka Smart und Norma Connect haben ja eh paar Gemeinsamkeiten,zum Beispiel das Datapass Codes des jeweiligen Anbieters auf beiden Karten einlösbar sind.

• Ja,ist eine Norma Connect aus einem Starterset,was letzte Woche gekauft wurde von einem Freund von mir.

Er hatte auch noch eine 0151-51517.

Edeka Smart und Norma Connect haben ja eh paar Gemeinsamkeiten,zum Beispiel das Datapass Codes des jeweiligen Anbieters auf beiden Karten einlösbar sind.

Ja dank Norma, lebt meine Edeka wieder :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!