Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • '1-4-all' waere doch auch nett - 0171 als Hauptnummer, 0172 als Reserve, 0173 als Data...


    Und 040 als Festnetz dazu *traeum* - wobei ich gerade bei 01515 und 040 sogar eine gewisse Aehnlichkeit bekommen habe (zufaellig)...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich habe ne schöne Nummer für mich, und nicht für andere.

    Ich möchte keine hässliche Nummer.:) Für mich ist die 0171 auch die schönste Vorwahl.:love:

    Meine Nummer habe ich seit über 10 Jahren, und die wird auch nicht nie mehr gewechselt.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • '1-4-all' waere doch auch nett - 0171 als Hauptnummer, 0172 als Reserve, 0173 als Data...

    Gleiche Nummer unter 0172 & 0162 oder 0173 & 0163 wäre auch nice, denn dann wären bei beiden Rufnummern nicht nur sieben sondern gleich acht Stellen am Stück identisch.

  • zaehlt auch, dass ich meine allererste PIN immer noch nutze? Wurde damals von Talkline zugeteilt, D2-Vertragskarte (hachdaswarennochzeiten), und hat einen gewissen (persoenlichen) 'Touch' die das Merken sehr einfach macht :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • wenn ich, meinen guten Vorsaetzen entsprechend, verzichte, darf ich Euch dann verfuehren? ;)


    Was haltet ihr (abgesehen von der 'tollen' Vorwahl ;)) von


    015*9 - 231 93 93

    015*9 - 23 22 4 25


    Letzterer ginge auch als:


    015* - 92 32 24 25 :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Was soll hier toll sein?

  • Absoluter Schrott. Vorwahl kann außerdem nur 01579 sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!