Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Wie ist die Nummer 017111x1x1x einzuordnen? Cool or don't cool? x entspricht jeweils die gleiche Ziffer.

    Prepaid HLR, nicht so optimal imho.


    1,8 und 9 sind etwas zu sehr Prepaidlastig. Wäre nichts für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von O171 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O171 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wie sehr ihr eigentlich 0175er? Habe gerade eine 'geerbt', 0175-5ab00aa - ja, keine Moerderbegeisterungsstuerme, aber besser als so manch andere...


    Bin gerade dabei, mein Sipgate-Portfolio aufzuraeumen/neu zu sortieren - manche hatte ich selber ausgesucht, die sind ja nett, aber manche... 01579-2834913 (Ziffern neu gemischt), ideale 'Opfernummer' :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Meiner Meinung nach ist 0175 nach 0171 die zweitschönste Telekom-Vorwahl überhaupt, da mich bei der 0170 die 0 in der Vorwahl stört.

    Allerdings hat deine Rufnummer dann die zwei 0en mitten in der Rufnummer was ich auch nicht so schön finde. Aber trotzdem ist die Rufnummer ganz okay.

  • Ich find' die (natürlich nicht "klassische" ;)) 0175 auch gut - die hat nicht jeder.


    Ich hab‘ sozusagen als "geschäftliche" Nummer die

    0175 zaa za 75

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • wie sehr ihr eigentlich 0175er? Habe gerade eine 'geerbt', 0175-5ab00aa - ja, keine Moerderbegeisterungsstuerme, aber besser als so manch andere...

    Ich finde die 0175 ist eine durchaus schöne Vorwahl, gefällt mir von den ganzen "Nachzüglervorwahlen" sogar am besten.


    Ich selbst habe drei 0171 und eine 0160 (wegen Nähe zur legendären C-Netz 0161) in Betrieb. Wenn ich mal irgendeine schöne 0175 sehe, könnte ich mir durchaus vorstellen, mir da eine zuzulegen.


    Das einzige was mir halt nicht gefällt ist, wenn die erste Ziffer der Nummer die gleiche wie die letzte der Vorwahl ist.

    Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

  • Die 0175 ist halt die schlechteste "kurze" Telekom-Vorwahl auf dem Markt. Trotzdem finde ich sie ansprechend. Ich würde sagen Mittelfeld was kurze Vorwahlen angeht.

  • Habe hier noch ein paar aktive 0171-29er Rufnummern,da muss ich mal schauen wie und ob ich die auf Dauer unterbringe.


    Wie seht ihr eigentlich die 0163-00 ?


    Die 00 nach der 0163 soll ja relativ selten sein.


    Wie seht ihr die und würdet ihr die erhalten?

  • Die 0175 ist halt die schlechteste "kurze" Telekom-Vorwahl auf dem Markt. Trotzdem finde ich sie ansprechend. ...

    Hab' ich ja schon mal (so oder so ähnlich) "gesagt":

    Ich denke, eine Nummer sollte letztlich dem Inhaber zusagen:

    Was nützt mir z.B. eine 0171-Nr., wenn mir dann der "Rest" nicht gefällt?


    Mir persönlich ist die Vorwahl nicht soo wichtig.

    O.k., eine insgesamt 12-stellige Nr. und dann noch mit 0151 vorne muss es nun nicht sein ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!