Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Und hier steht's korrekt:
https://hilfe.o2online.de/o2-n…-neue-o2-testkarte-635455
Was kostet die o2 Testkarte?
Grundsätzlich ist die Testkarte kostenfrei, solange die untenstehenden Voraussetzungen erfüllt werden. Bei Bestellung wird eine einmalige Gebühr von 99,99 EUR aufgeführt, welche aber automatisch bei Bestellung in voller Höhe rabattiert und nachträglich nur berechnet wird, wenn die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt wurden.
-
Gehört das nicht langsam alles mit der Testkarte eigentlich in den passenden Thread?
-
Ich habe den Fehler gemacht mal wieder auf Nummernjagd zu gehen.
Habe eine 0172 xyz 0172 gefunden. Die xyz entsprechen auch einer Diagonale auf dem number pad...hot or not?
-
nice - 0172 aaa 0172 oder 0172 172 0172 waeren geiler...
-
nice - 0172 aaa 0172 oder 0172 172 0172 waeren geiler...
Ich konnte eine 0171 171 Y1 X1 ergattern, Y und X absteigend und kleiner als 7.
Ich fand das auch ganz gut.
-
EM-Zeit = keine Zeit für Nummern 😂
-
Du redest von Telefonnummer, oder? Weil 'woanders' klagt man ja auch...
-
Hallo zusammen. In letzter Zeit sehe ich in den meisten Telekom-Läden und auch Supermärkten, wo man sich neue Handynummern kaufen kann, nur noch Telekom Prepaid-Sets mit der 0151-Vorwahl. Wie sieht es bei euch aus? Findet ihr noch welche Telekom Prepaid-Sets mit der 0171 Vorwahl?
-
Schon lange nicht mehr geschaut. Aber als Tipp auch mal bei kleinen Lotto, Zeitschriften, Postfilialen schauen. Die haben oft auch solche Ständer und „ältere“ Sets.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!