Die Sechswitze sind dann auch gratis inbegriffen.
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Klar wenn deine Freunde 14 sind dann bestimmt.
Und wenn wären es ja Sex-Witze weil Sechswitze fallen mir gerade keine ein.
-
0162 666 x6x6
x=x? Zuviel Sex, eindeutig...
zB bei -3646 am Ende cool, -8636 eher weniger...
-
beides X sind die selbe Zahl
-
umso geiler! Nur bitte keine 2, das gaebe Chaos - dann waere vielleicht 0162-6262626 noch besser gewesen
Menno, jetzt kriege ich schon wieder 'Gelueste', und schwelge in vergangenen Tollheiten *seufz* - liebe Selbsthilfegruppe, ihr seid sooo fies!!!
-
Ich habe nichts von Sex geschrieben, das wart ihr.
Und ansonsten erinnert mich das tatsächlich an die E-Mail Adressen aus den 90ern (kleinehexe78@hotmail.de oder so). Ob du willst oder nicht, so eine Telefonnummer wird bei jedem der sie sieht ein gewisses Schmunzeln erzeugen.
-
dann waere vielleicht 0162-6262626 noch besser gewesen
Wobei mir die Nummer sehr gut gefällt *hatsowasähnliches*
-
ebay scheint angebote zu vip nummern wieder zu dulden. die angebote häufen sich
-
Nettes congstar paket gefunden mit schicker Vorwahl die auf 1 endet.
Ansonsten Rufnummer: 123 9876
nicht sonderlich schick, aber gut zu merken
-
Eine schöne Nummer um sie sich selbst merken zu können ist absolut sinnvoll.
Sie kann zum weitergeben aber manchmal schlechter sein als man denkt. Sowas wie 017x/82 42 83 0 (beliebiges Beispiel) sieht zwar nicht schön aus, lässt sich aber ohne Nachfragen durchgeben. Bei Wiederholungen fragen Leute gerne nach ob sie was richtig verstanden haben, usw.
Ich würde sogar eine random Nummer mit 4er Vorwahl und 7 Ziffern gegenüber einer längeren Nummer der neueren Vorwahlen mit irgendwelchen Wiederholungen usw. immer bevorzugen. Eine kürzere Nummer ist immer besser.
Beides zu haben, gut zu merken und gut durchzugeben, ist gar nicht so einfach wie man denken könnte. Bei der Priorität sind Zahlenspiele bei mir aber nachrangig gegenüber Merkbarkeit, praktisch weiterzugeben und möglichst kurz.
Und an einer auffälligen Nummer immer sofort wieder erkannt zu werden muss auch nicht so vorteilhaft sein. Denke ich mir immer bei Männer mittleren Alters in teuren Sportwagen. Deren Kennzeichen kann sich jeder super merken um sie wegen einer Ordnungswidrigkeit anzuzeigen, bei einem langen, random Kennzeichen ist das häufig unwahrscheinlicher.
deswegen hab ich bei meinen Nummern glatte Zahlen gewählt, da sie sehr einfach durchzugehen sind und sowieso leicht merkbar, also Beispiel;
0171 - zwanzig fünfzig sechshundert, als reiner fiktiver Beispiel.
och, wenn der Mittelalte KH 2458 auf der Tafel stehen hat, ist Karl-Herbert am 2.4.58 geboren... Oder auch nicht.
Es gibt sooo auffaellige Wunschkennzeichen - und auch 'interne', deren 'Sinn' man nur selber kennt - ist bei meiner Telefonnummer genauso, die ist 'symmetrisch', merkt man erst beim Tippen, rein optisch isses nur 2x Schnapszahl am Ende
Ich habe mein Autokennzeichen an meine Handynummer geknüpft, also die letzten 4 Zahlen = 5000.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!