... 0171 - X00 Y000
Und dann hab ich noch eine Notnummer, falls ich mal Bock hab irgendwann zu wechseln, auf Prepaid geparkt;
0172 - X0 Y0 Z00
Ja, in der Tat: wirklich nicht schlecht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... 0171 - X00 Y000
Und dann hab ich noch eine Notnummer, falls ich mal Bock hab irgendwann zu wechseln, auf Prepaid geparkt;
0172 - X0 Y0 Z00
Ja, in der Tat: wirklich nicht schlecht ...
0172 - X0 Y0 Z00
Sehr schöne Nummer.
So ähnlich ist meine Telekomnummer, die ich auch aus dem Rufnummernpool hatte:
0171 - Y0 Z0 X00
Da steht bei der 0171-29 Telekom mit dem Zusatz für Sonderzwecke.
Weiss jemand was mit Sonderzwecke gemeint war?
Ich vermute mal dass es zwei Arten von Sonderzwecken gibt: einmal eine Interne und eine Externe. Da man sich die 29er aussuchen kann, denke ich dass es eine Externe ist. Akso für die Öffentlichkeit zugängliche HLR. Die 66er bspw. ist eine Imterne. Zumindest bekomme ich keine mit dieser HLR und auf dem HLR Faq steht auch ein IN in Klammern was vermutlich für Intern steht. Muss wohl eine für interne Sonderzwecke sein.
Bei der 29er vermute ich wurde diese für Grosskundenverträge, Spezialverträge, Aktionen etc. zur Verfügung gestellt.
Sicher bin ich mir aber nicht.
Sehr schöne Nummer.
So ähnlich ist meine Telekomnummer, die ich auch aus dem Rufnummernpool hatte:
0171 - Y0 Z0 X00
Geil, als 0171er Vorwahl hab ich die Rufnummer so noch nie gesehen, also wie meine 0172er im Petto, bestens zum Diktieren und Merken, glatte Zehner-Zehner-Hunderter. Feddisch
Geil, als 0171er Vorwahl hab ich die Rufnummer so noch nie gesehen, also wie meine 0172er im Petto, bestens zum Diktieren und Merken, glatte Zehner-Zehner-Hunderter. Feddisch
Ich erhalte auch immer sehr positives Feedback wenn ich meine Nummer geschäftlich/privat durchgebe.
"Oh das ist aber eine schöne Nummer"
"Tolle Nummer, einfach zu merken"
Ganz im Gegensatz zu meiner vorherigen, ziemlich sperrigen Vodafone Nummer: 0172 - DAEAECB
Da war es dann umso besser, das mir der Wechsel zur Telekom auch die Möglichkeit eröffnete aus dem Rufnummernpool eine wirklich schöne Rufnummer aussuchen zu können. (Und gesucht habe ich wirklich lange)
erinnert mich an eine ehemalige 'Drittnummer' - 0179 / bb0 a0 a0, und a+1 = b
Alles anzeigenIch erhalte auch immer sehr positives Feedback wenn ich meine Nummer geschäftlich/privat durchgebe.
"Oh das ist aber eine schöne Nummer"
"Tolle Nummer, einfach zu merken"
Ganz im Gegensatz zu meiner vorherigen, ziemlich sperrigen Vodafone Nummer: 0172 - DAEAECB
Da war es dann umso besser, das mir der Wechsel zur Telekom auch die Möglichkeit eröffnete aus dem Rufnummernpool eine wirklich schöne Rufnummer aussuchen zu können. (Und gesucht habe ich wirklich lange)
ja das höre ich auch immer wieder, wir schön und einfach meine Nummer ist. Das war auch das Ziel meiner langen und glücklichen Suche. Hatte schon Nummern mit 5x gleicher Zahl am Ende, aber irritiert nur am Ende. Sieht zwar coll aus manchmal, aber zum Diktieren und Merken sind meiner Meinung glatte Zahlen am einfachsten, man diktiert ja eh meistens in 3er Schritten( z.B. NullEinsSiebenZwo - zwanzig vierzig zweihundert).
Bei meiner 0171er in 2 Schritten, noch weniger...😉
erinnert mich an eine ehemalige 'Drittnummer' - 0179 / bb0 a0 a0, und a+1 = b
Also dafür brauch ich jetzt Abitur....😂
Also dafür brauch ich jetzt Abitur....😂
na toll, dass es sich endlich mal lohnt
Naja wenn ich sage und 5x die Null am Ende irritiert das keinen. Hab die schon auch wirklich lange
Naja wenn ich sage und 5x die Null am Ende irritiert das keinen. Hab die schon auch wirklich lange
Nur für die Laien, die meisten wissen nicht mal, wie lange ne Handynummer ist. Dann heißt es: waren das 4, 5 oder 6 Nullen am Ende...😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!