Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • geparkt sind 7 nummern auf nem o2 O , dan sind da noch ein Genion S und ein o2 o2 Blue L ( werden genutzt ! , sind aber GG befreit seit gefühlten Jahrzenten )

    und die anderen 10 sind aktuellere Free/ Mobile Tarife mitt monatlicher Grundgebühr

    Laufen alle Nummern unter einer Kundennummer, gehen doch nur immer 4 Rufnummern auf eine kundennummer oder? Möchte nicht deine monatliche Rechnung sehen für alle Verträge 😅👍🏻🫣 ich persönlich mag die 0179 noch am liebsten, hab leider nur eine 0179 und die 3 anderen sind eigentlich gut zu merkene 0176 Nummern.

  • Laufen alle Nummern unter einer Kundennummer, gehen doch nur immer 4 Rufnummern auf eine kundennummer oder? Möchte nicht deine monatliche Rechnung sehen für alle Verträge 😅👍🏻🫣

    Ich kann Dir sagen , zumindest das mitt "nur" vier Nummern Pro Kundennummer ist sicher nicht richtig !

    3 Kundennummer = 1 Vertrag

    2 Kundennummer = 4 Verträge

    1 Kundennummer = 14 Verträge....

    Die rechnung ist soo Hoch garnicht..... ich muss sie ja bezahlen ....:);)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • *hihi* hatte damals (D-Netz-Start...) einen Vertriebsleiter, der die 001 wollte - die wollte aber die Chefin des Ladens... Er bekam dann die 007 :D

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ihm wurde doch aber (hoffentlich) auch die 002 angeboten ;)?




    (Die wollte er aber wahrscheinlich nicht ...)

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!