Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • sorry, das ist zum ansagen problematisch - was nun, zwei- oder dreimal die zwoelf?


    Und es klingt wie 'hat nicht fuer richtig toll gereicht', Marke 0176 - 88888889. Knapp vorbei kann auch richtig daneben sein ;)


    Oder Fake? :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Marke 0176 - 88888889

    Optisch nicht schlecht aber es wird immer die Nummer 2 sein nach dem Motto gewollt aber nicht gekonnt. Ausserdem gäbe es Probleme beim wählen der Nummer - eine 8 zu wenig oder eine 8 doch zuviel und schon hat man sich verwählt

  • Ich persönlich würde nie wichtige Rufnummern bei o2 parken,aber derzeit noch weniger als sonst,denn bei o2 läuft derzeit sicherheitstechnisch einiges schief.


    Rufnummern werden geklaut,Esim übernommen und massenweise über Google eingekauft über Drittanbieter.


    Sicherheit scheint bei o2 an letzter Stelle zu stehen.


    Und der Support von o2 ist ja wirklich eine absolute Frechheit.

  • Aktuell hab' ich nur eine mir persönlich wichtige Nr. (nicht VIP) bei o2 geparkt.


    Wäre aber natürlich schade drum.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Ich persönlich würde nie wichtige Rufnummern bei o2 parken,aber derzeit noch weniger als sonst,denn bei o2 läuft derzeit sicherheitstechnisch einiges schief.



    Sicherheit scheint bei o2 an letzter Stelle zu stehen.

    OOOOcH , ich hab all meine 19 nummern bei o2 ( kein pre-paid...) und schlaf ganz gut :) , sind aber auch keine 0171 - XXXXXXX darunter 8o , sondern die guten Vorwahlen 0179 etz <3

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • OOOOcH , ich hab all meine 19 nummern bei o2 ( kein pre-paid...) und schlaf ganz gut :) , sind aber auch keine 0171 - XXXXXXX darunter 8o , sondern die guten Vorwahlen 0179 etz <3

    Mal interessehalber: Welchen Tarif/ Vertrag nutzt du zum 'nur' Parken?

  • Welchen Tarif/ Vertrag nutzt du zum 'nur' Parken?

    geparkt sind 7 nummern auf nem o2 O , dan sind da noch ein Genion S und ein o2 o2 Blue L ( werden genutzt ! , sind aber GG befreit seit gefühlten Jahrzenten )

    und die anderen 10 sind aktuellere Free/ Mobile Tarife mitt monatlicher Grundgebühr

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!