Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Sind Sie wirklich :)

Aber die zweite Nr. auch. Da die 5 X auch eine ganz besondere Zahl ist.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Ja, sehr gut:).

Ich persönlich find' die 0171 x80 80 90 am besten.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Ich habe mir mal bei satellite eine schöne zu netzclub portiert. Kein uralt Kracher wie 0171 und dergleichen aber ich finde sie schön.

015678 456 XXX

VG

• Mir gefällt vorallem die 0171-x929292 sehr gut, mit x = 2 wäre sie wirklich perfekt, 3-8 wären abera auch gut, und selbst die 1 oder 9 wären in der Konstellation nicht schlecht.

• da ich meine kleine Sammlung aus 0179/0163/0176 und einer 0177 garnicht komplett nutzen kann( was macht man mitt mehr als 4 Nummern ?? ), deswegen hab ich seit 2008 keine mehr gesucht , es existieren nur noch 2 nummern die , sollte ich sie für n Appel & n Ei kriegen würde , nehmen...

dies wären :

0179 - 79 79 179

0170 - 79 79 179

sonst nixxxx ^^

O2 Blue All in L 5G 240GB

• die erste ist ja richtig geil, sofern A und B wirklich nur zwei unterschiedliche Ziffenr sind...

Japp sind nur zwei unterschiedliche Ziffern 😀

Und bei der anderen sind die 5 „X“ die gleiche Ziffer. Und die Ziffer führt immer zu Rückfragen ob die Nummer echt ist. 😀

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• ja, das mit den Rueckfragen kenne ich. Wurde letztens allen Ernstes gefragt, ob die eingegebene 0179-9999999 wirklich richtig sei? *seufz* - janeeisklar...

War halt ein Pflichtfeld, aber unnoetig...

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!