Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Bei 0155... kann man sich irgendwie nie sicher sein ist das jetzt wirklich ein normales Mobilfunknetz oder irgendein Sonderdienst wie VoIP oder Pager, bei denen möglicherweise die Allnet-Flat nicht greift.

theoretisch bin ich bei Dir, praktisch wissen wir Wissenden aber, dass alles mit 015x, 017x und 0160 Mobilfunk und in Flats enthalten ist...

Nordisch by zuag'roast :D

• Die Nummer ist zwar nicht sonderlich toll, aber dennoch eine 0171 und dabei mit 0171-2 eben eine "richtige" 0171 und keine späte 0171-1 oder 0171-9 oder Xtra 0171-84.

Das es keine Prepaid-Nummer ist kann man heute aber nicht mehr so sagen. Bei manchen Telekom Prepaid-Marken wie Normal Connect und Kaufland Mobil sind durchaus manchmal auch Starter-Sets mit 0171-23, 0171-37, 0171-67, 0171-68 und 0171-69 dabei.

• eben gross auf Handwerkerauto gesehen - naja, schwer zu tippen und anzusagen, aber ok:

0174 / 44 44 a0a

immerhin kann man "4maldie4" besser ansagen als "4maldie3", denn da haben viele schon die 4 notiert, wo man die 3 meinte ;)

• eben gross auf Handwerkerauto gesehen - naja, schwer zu tippen und anzusagen, aber ok:

0174 / 44 44 a0a

Solange man nur europäische und keine chinesische Kundschaft hat passt die Nummer doch.

Wobei es bei chinesischer Kundschaft für z.B. einen Kammerjäger vielleicht schon gute Werbung wäre. :/

BTW: Passend zum Thema hab ich gerade das gefunden:

forum418.jpg

• Solange man nur europäische und keine chinesische Kundschaft hat passt die Nummer doch.

Wobei es bei chinesischer Kundschaft für z.B. einen Kammerjäger vielleicht schon gute Werbung wäre. :/

in der Grossstadt, also querbeet-Kundschaft (dort aber eher Mieter als auftraggebende Eigentuemer ;)) - und der Kammerjaeger passt fast, es war Fa. Gawasch...

Ich dachte, die 8 sei so eine Asia-Glueckskek-, aeh, -zahl?!

Was haltet ihr denn von folgender Nummer?

0171 36 X 35 36.

joa, 36 statt 35 waere zwar noch ein Sahnehaeubchen, aber ganz ok :) - X am liebsten 0 - eine 5 koennte 'holperig' werden

Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

• Hatte ja meine 0171-2 wegportiert von Telekom Prepaid und jetzt auf der wegportierten Rufnummer eine noch schönere 0171-2959 bekommen.

Morgen wird noch eine 0171-350 wegportiert,mal sehen was dann da kommt.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!