Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?


  • Ich finde die 0172 deutlich schöner, und das aus verschiedenen Gründen:

    - bessere Vorwahl
    - keine störende Nullen in der Rufnummer, mag die Nullen nicht in der Rufnummer sondern nur hinten


    Wenn bei der 0163 nicht auch eine 0 ist, dann sieht es noch schlechter aus. Mag ja generell keine Nullen in der Rufnummer ausser gebündelt von hinten, aber 0163-2050609 würde ich schon noch niemlich schön finden. Weil da hätte man dann einerseits schon mal regelmässige x0x0x0x Form und 2->5->6->9 aufsteigend und zwischen 2 und 5 sowie 6 und 9 eine schöne Symetrie.

    Die 0172 finde ich recht schön zu buchstabieren:

    Nullhundertzweiundsiebzig - Zweiundsiebzig - Sechsundsechzig oder Nulleins - Zweiundsiebzig - Zweiundsiebzig- Sechsundsechzig


    Gerade weil auf die 0172 gleich nochmal die 72 und dann die 66 (Peter Alexander Song) folgt finde ich sie bis dahin sehr leicht merkbar. Hängt natürlich aber auch noch davon ab was dann danach kommt.

  • kleine Episode am Rande. Bei Funk stand jetzt eine


    0177 xyz7777 zur Auswahl. Gleich in den Warenkorb gelegt aber Bestellung wurde abgebrochen... war dann auch nicht mehr verfügbar. Ein Anruf bei der Nummer ergab schon 15 Jahre vergeben. Sehr eigenartig. Auf jeden Fall zu früh gefreut.

  • 0172-72xxxxx ist aber auch kompliziert anzusagen, dann schreiben manche nur 0172xxxxx auf und wundern sich dass das nicht klappt.


    Quelle: eigene Erfahrungen...


    Sage 'bei sowas' dann eher 0-1-7-2_nochmal-die-7-2_xxxxx an, das klappt dann. Habe solch eine Kombi bei mehreren oefters anzusagenden Nummern (Konto, Festnetz, Karte...).

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hallo in die Runde,was wäre folgende Nr.ungefähr wert : 01** - X888888 ?

    (ist eine der 4-stelligen vodafone Vorwahlen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!