kommt drauf an wie x ist und ob gleich. Und natürlich auf den Preis
Genau.
Ich persönlich würde die Nummer (da 0151 und 8-stellige Rufnummer) nicht wollen, aber die vielen Nullen sind natürlich nicht schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau.
Ich persönlich würde die Nummer (da 0151 und 8-stellige Rufnummer) nicht wollen, aber die vielen Nullen sind natürlich nicht schlecht.
sehe ich ähnlich. Aber eine 0151 XYYX0000 hat was. Gerade in meinem Fundus gesehen
Aber eine 0151 XYYX0000 hat was. Gerade in meinem Fundus gesehen
x=5 wäre sehr gut und x=1 auch gut
Ja genau - X ist gleich, aber ungleich der anderen Zahlen die in dieser Nummer vorkommen.
Soll 15€ kosten. Ist eine Wunschrufnummer von Congstar.
also 0151 - abba 0000? Joa, geht, ganz nett...
Kann gelöscht werden
Da Rufnummernhandel gesetzlich nicht gestattet ist, dürfte es damit gegen die Regeln sein,
Was sagt ihr zu folgenden Nummern:
017* 20 22 999
017* 20 66 888
017* 722 5000
Sind das VIP-Nummern, oder eher weniger?
Bzw. welche davon findet ihr noch am ehesten VIP-Nummer-würdig?
Finde alle drei Nummern sehr schön, bei der Letzten wäre der Vorteil das die drei Nullen am Ende sind aber keine Nullen vorne, das finde ich schöner. Aber kommt natürlich auch auf die Vorwahl an.
1+2 nett, 3 etwas weniger.
Steht und faellt aber mit der Vorwahl - 0170, 0175 oder 0178 sind da weniger toll als 0171 oder auch 0177. Sogar 0172 ist wegen der anfaenglichen Doppelung bei 1+2 eher 'naja', Bei 3 bin ich mir mit 0177 unschuessig - einerseits 'viel&oft', andererseits programmierter Holperer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!