warum gleich aufgeben, erstmal parken
Ich habe eine Festnetznr. 'geerbt', die aehnlich der FN von +1 ist, das ist derzeit die einzige Nr. auf der abundan mal komisches Zeugs ankommt (Meinungsforscher u.ae. Muell) - Tellows filtert gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine Festnetznr. 'geerbt', die aehnlich der FN von +1 ist, das ist derzeit die einzige Nr. auf der abundan mal komisches Zeugs ankommt (Meinungsforscher u.ae. Muell) - Tellows filtert gut
Gestern Congstar:
016X 99266X77
Telekom:
(015X) 100007XX
Nicht schlecht.
Mir persönlich wären u.a. beide zu lang.
Bisher kam nichts mehr,und das würde ich dann im Notfall so machen mit dem Parken,denn ich werde die Nummer definitiv behalten,denn die ist einfach echt genial weil man die auch super schnell jeden weitergeben kann ohne das man ewig zahlen diktieren muss.
Und aufgeschrieben finde ich sieht die Nummer auch Klasse aus 👍.
Tatsächlich beide nicht mitgenommen; ich schau immer aus Interesse mal rein, die Nummern würden eh irgendwann in den Pool zurück fallen.
Was war nochmal 0171-2 ?
Waren die ähnlich schlecht wie die 0171-1?
Hatten bei unserem Telekom laden sehr viele Startersets mit 0171-2 er Blöcken.
0171-2 ist top weil das war einer der ersten Vorwahlblöcke überhaupt, allerdings waren da auch einige Providerblöcke wie Debitel, Hutchison, Mobilcom, Talkline, etc. dabei aber das stört ja heute nicht mehr.
Nur 0171-1 und 0171-9 wurden später vergeben.
Hallo zusammen. Was denkt ihr über folgende Nummer?
Hätte die Möglichkeit die zu bekommen.
0151-2X0X0000
Danke.
kommt drauf an wie x ist und ob gleich. Und natürlich auf den Preis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!