Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Was haltet Ihr von dieser Nummer?

Ein Freund sucht einen "Gebraucht"-Wagen, und da ist ihm folgendes in der AutoMotorundSport 03/2003 auf Seite 95 aufgefallen:

600 SL Brabus 7,3l , 600PS, MAE-Umbau, NP 400.000,- DM. Telefon 0171/7777777

Irgendwie erinnern mich diese VIP-Nummern immer an bar und mit mündlichem Vertrag verkaufte 8 und mehr Zylinder.

Aber gegen schöne Nummern habe ich generell nix.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• hi!

naja weiß das die nummer mit vielen nicht mithalten kann, würd mich aber trotzdem interessieren wie ihr diese nummer findet.
    0179/7001626

also die 01 - 77 44 55 333 finde ich ist bis jetzt eine der besten nur wie schon gesagt eine "alte" vorwahl geht noch ab.

Manuel

• Hy,

hab jetzt mal ne bloede Frage :rolleyes: wenn man solche betsimmte Nummer kauft hat man dann gleichzeitig den Vertrag dazu gekauft oder wie funktioniert das!?? :confused:
    Kann man bei seinem Anbieter auch die Nummer wieder aendern also tauschen?? Wollt naemlich eigentlich kein Geld dafuer ausgeben und wenn dann nur gaaanz wenig aber meine Nummer ist schon ziemlich sch****

:(

LG candy

• Z.B. bei EBAY werden solche sog. VIP-Nummern verkauft. Meist als Prepaid-Karte und in eher seltenen Fällen mit Vertragsübernahme. Aber wenn Du kein, oder nur "ganz wenig" Geld dafür ausgeben willst, behalte lieber Deine Sch....-Nummer.:D Je nach Nummer werden dafür in manchen Fällen einige Hunderter oder Tausender fällig!:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von friendsmag.info
    Ich besitze eine Vanity-Nummer bei eplus. Find ich viel besser, wenn ich sage: "Du erreichst mich unter 0163/Nachname" :D

Nur, daß immer noch sehr, sehr viele das Vanity System nicht kapieren. Mir hat heute jemand nach einem witzigen Gespräch vorm MediaMarkt seine 0177/ Firmenname genannt. Bin mir sicher, daß unter der Bevölkerung gerade einmal 5% gewußt hätten, was er a) damit überhaupt meint (das sind doch Buchstaben und kenie Zahlen!) und b) dei richtige Nummer gewählt hätten.
    Und leider sind Vanity oftmals als Nummern schwer zu merken.
    Und nicht jeder ruft von einem Telefon aus an, das die Buchstaben auf den Tasten abgebildet hat.

Und übrigens:

Zitat

Habe eine xxxx / 6 55 66 44

Wir sind hier nicht im Biete! Also nutzt diesen dazu hervorragend geeignten Thread nicht dazu, Eure Nummern zu verkaufen!
    Wir werden das genauer überwachen müssen!
    Dies ist ein technisches Forum, kein Marktplatz!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    . Aber wenn Du kein, oder nur "ganz wenig" Geld dafür ausgeben willst, behalte lieber Deine Sch....-Nummer.:D Je nach Nummer werden dafür in manchen Fällen einige Hunderter oder Tausender fällig!:rolleyes:

Ich merke schon das ich mit dieser Sch**** Nummer leben muss :mad: aber ich denke es gibt schlimmeres ;) :p

• Zitat

editQUOTE]

Hallo? Schon mal an lesen gedacht?

[quote]Original geschrieben von JoPi
    Wir sind hier nicht im Biete! Also nutzt diesen dazu hervorragend geeignten Thread nicht dazu, Eure Nummern zu verkaufen!
    Wir werden das genauer überwachen müssen!
    Dies ist ein technisches Forum, kein Marktplatz!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!