Moin Moin,
bin auch im Besitz einer besonderen Nummer die ich evtl veräußern würde. Es geht um die Nr 0160
1111369
Was denkt ihr ist die wert?
Etwa 150€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
bin auch im Besitz einer besonderen Nummer die ich evtl veräußern würde. Es geht um die Nr 0160
1111369
Was denkt ihr ist die wert?
Etwa 150€
Finde ich persönlich schön, auch wenn ich keine Telekom-Vorwahlen mag 😅
gefällt mir persönlich so gut....das ich die Nummer der Ja Mobil Simkarte nicht im Rahmen der jetzigen 30 Euro für eingehende Portierung überschreiben lassen habe....und stattdessen lieber eine andere Plastikkarte aus meinem Ja.Mobil Starterpakete.Portfolio genommen habe.
...und 0160 oder 0170er Vorwahlen finde ich persönlich besser als 0171 oder 0161er Vorwahlen....
Aber...eigentlich habe ich eh genügend gut merkbare und vor allem bei Freunden und Bekannten ...eingeführte... Rufnummern !
...da sollte ich besser nicht wirklich eine weitere....und meine Freunde und Bekannte noch mehr verwirren als derzeit mit ( immerhin schon ) 3 schönen Handy-Rufnummern....
0161 ware doch die C-Netz Vorwahl und diese Rufnummern sind doch nicht portierbar, müssten also alle abgeschaltet sein.
Bei mir ist es eher umgekehrt das ich die 0170 und 0160 wegen der 0 in der Vorwahl nicht mag und da z.B. 0179, 0175, 0163, 0162, etc. schöner finde weil keine Null drin ist. Wenn Nullen in der Rufnummer sind, dann mag ich sie nur nach hinten raus. Als 0175-xxxx000 finde ich es schon schön weil das gibt dann immer ein bisschen "Kopfstellen-Optik".
0160 160 1111 waere doch was
Im Ernst, haben beide was, jedenfalls deuuutlich besser als so manche Pseudo-VIP, nur weil eine Doppelziffer drin vorkommt, am besten noch 0157*99*631276 oder so...
persönlich interessant fände ich noch eine kurze vierstellige Vorwahl ( gern eine der Ur-vorwahlen der Netzbetreiber ) - gekoppelt mit dem Geburtsdatum in 8.stelliger Schreibweise.
Oder beispielsweise der Vorname in Vanity.Schreibweise.
Letztendlich muss meine Telefonnummer ja FÜR MICH einen sinn ergeben und für mich gut zu merken sein.
Die allermeisten anderen tippen sie nur einmalig in ihrem Smartphone ein und speichern dann ab.
persönlich interessant fände ich noch eine kurze vierstellige Vorwahl ( gern eine der Ur-vorwahlen der Netzbetreiber ) - gekoppelt mit dem Geburtsdatum in 8.stelliger Schreibweise. ...
Ich hab' mein Geburtsjahr in der Nr. und frag' mich manchmal, ob das so eine gute Idee war .
Ich hab' mein Geburtsjahr in der Nr. und frag' mich manchmal, ob das so eine gute Idee war .
Muss ja kein anderer wissen, das es dein Geburtsdatum ( oder Geburtsjahr ) ist
Klar, ich sag' natürlich immer dazu, dass es nicht mein Geburtsjahr ist .
Klar, ich sag' natürlich immer dazu, dass es nicht mein Geburtsjahr ist .
Wobei genau das....ja nochmal nerviger wäre...
....1966 ( ach dein Geburtsjahr? - neue ich bin erst in 1969 geboren )
Ich diktier' die Nr. "unauffällig", also
01ab 19x yz zz .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!