Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Hatte bei eBay Mal eine Edeka Smart Karte gekauft,wurde für 25 Euro als VIP verkauft,und zwar 0170-xy77477.

Fand ich ganz ok,aber nicht unbedingt VIP.

Da gefällt mir meine Kaufland Mobil 0177-XY97770 etwas besser.

Liegen aber beide in der Schublade,denn ich nutze zur Zeit eine 0179-43223XX.

• Moin.Lese gerade hier von deiner 0177 Nummer.Habe fast die gleiche.0177xy87770.Noch von Simyo.Zur Zeit bei Pennymobil.

Bin Fan von eplus Nmmern.0177,0178,0163.

Das ist ja ein schöner Zufall 👍😊.

Die Nummer hatte ich ursprünglich von Freenet Funk und ging dann zu Kaufland Mobil.

Ich mag die 0177 Vorwahl auch sehr gerne.

• Ok.Habe noch ne tolle 0163 .Kann nicht alle gleicchteitig benutzen.Aktuell habe ich zusammen mit meiner Frau sogenannte Partnernummer.=178 Vorwahl.Sie hat am ende die 8 ,ich die 7 So jetzt muss ich erst zur Kirmes.Schönen Tag auch

• Ok.Habe noch ne tolle 0163 .Kann nicht alle gleicchteitig benutzen.Aktuell habe ich zusammen mit meiner Frau sogenannte Partnernummer.=178 Vorwahl.Sie hat am ende die 8 ,ich die 7 So jetzt muss ich erst zur Kirmes.Schönen Tag auch

Eine 0178 habe ich auch noch.

0178-X77676X.

Finde ich auch nicht schlecht,aber 0178 fand ich persönlich irgendwie nie ganz so gut

• Mal eine Frage eines nicht-VIP, sondern nur gewöhnlicher Sterblicher: Welche Provider bieten besondere Nummern an, in welcher "Kategorie" (0171-1111111 wohl kaum) und was kostet das? Ist die Jagd nach Prepaid-Karten überhaupt nützlich oder suchen die Mitarbeiter in den Geschäften die Karten sofort durch?

• Die Wahrscheinlichkeit eine wirklich schöne Nummer [relativ] auf einem Display oder Wühltisch zu finden ist schon verschwindent gering. Die besten Nummern gehen schon vorher weg oder sind beim Anbieter reserviert. Es gab bei verschiedenen Anbietern die Möglichkeit aus einem bestimmten Pool eine auszusuchen. Von einer Wunschnummer kann man da auch nicht sprechen da es eben immer nur eine Auswahl gibt. Es gibt nur noch ganz wenige Anbieter die relativ schöne im Netz vermitteln. Preislich geht's da aber auch schnell nach oben. Aber wer sich ein neues iPhone für 1.5K leistet hat dann für eine für ihn schöne Nummer noch ein paar Euros übrig.

• Aber wer sich ein neues iPhone für 1.5K leistet hat dann für eine für ihn schöne Nummer noch ein paar Euros übrig.

sicher verständlich. Aber diese Zielgruppe bin ich nicht. Vor fast 10 Jahren habe ich ein iPad für 1200€ gekauft. schönes Gerät, aber alles veräppelt. Vor einiger Zeit entsorgt am Wertstoffhof. Danach kamen noch Monate Apple Mails ob ich denn meine Apple ID wirklich löschen will.😄 Nunmehr habe ich für mich selbst einen max. Preis von 500€ für ein Gerät festgelegt. Für eine Nummer würde ich max 50-100 € springen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!