Warum sollte das nicht klappen? Weil das Paket vielleicht zu alt ist?
Weil ich keinen deutschen Ausweis habe. Die Packs selber sahen sehr neu aus übrigens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte das nicht klappen? Weil das Paket vielleicht zu alt ist?
Weil ich keinen deutschen Ausweis habe. Die Packs selber sahen sehr neu aus übrigens.
Bei mehreren Kaufland Filialen in Deutschland (NRW) konnte ich die letzten Tage 0171 Nummern für Congstar Pakete entdecken. Vielleicht für den ein oder anderen interessant, auch wenn ich diese eher als langweilig gegenüber 0177 oder sogar den Neuen (potentiellen) von 1&1 empfinde. Ich habe eine 0171 3553xx… mitnehmen können. Es wird spannend, ob ich diese auch aktivieren werden kann.
Bei uns in einer Kölner Filiale leider nur 0175er und 0160er, habe dann eine 0175 mitgenommen.
Würdet ihr sagen das 0172er oder 0179er Nummern derzeit seltener sind?
Bei eBay zum Beispiel gibt es derzeit nichts mit den beiden Vorwahlen.
Da gibt es überhaupt nix mehr weil alle Anzeigen nicht zugelassen oder sofort wieder gelöscht werden...
Würdet ihr sagen das 0172er oder 0179er Nummern derzeit seltener sind?
0179 ist deutlich seltener und die seltenste Vorwahl überhaupt. Und ich finde auch die 01590 sehr selten.
Finde Telefonica hat irgendwie fast nur 0176 sowie sämtliche ehemaligen E-Plus Vorwahlen von 0177 über 0178 und 0163 bis 0157x raus.
Aktuell gibt es bei Drillisch einige Nummern mit 0179-Vorwahl.
0172 finde ich nicht besonders interessant, genauso wenig wie die 0171. Da ist zB 0173 deutlich schöner mMn und auch seltener.
Gibt bei Drillisch wirklich derzeit sehr viele und auch sehr schöne 0179er Nummern,als Wunschrufnummer für 19,99 Euro.
Gibt bei Drillisch wirklich derzeit sehr viele und auch sehr schöne 0179er Nummern,als Wunschrufnummer für 19,99 Euro.
Über "schön" lässt sich streiten Passabel meiner Meinung nach, mehr auch nicht.
Ich habe über 1&1 mal eine schöne 0179 Rufnummer bekommen, da sind von 0 bis 5 die zahlen drin, also zb 01791234500, die Rufnummer hab ich gleich zu einen von mein 4 O2 Verträgen portieren lassen und nun nutzt meine Tochter diese schöne 0179 Rufnummer. 😅☺️ Ich selber habe eine 0176. Welche Vorwahlen wird 1&1 bekommen wenn die ihr eigenes Netz starten, weiterhin die Vorwahlen von o2?
Erstmal 015566 https://www.teltarif.de/015566…hl-bnetza/news/68692.html aber später wahrschenlich auch den Rest von 01556x
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!