Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • 0172/60, 0172/72 und 0172/80 sind schon echte Top-Nummern auch wenn mir bei der 60 und 80 die 0 mitten in der Nummer nicht so wirklich gefällt.

    Hatte meine 0172/72 auch vor kurzem bei Freenet FLEX gefunden.


    Die ist jetzt bei Aldi Talk geparkt.

  • Hat jemand eine 0179-Nummer, die er nicht benötigt? Der Rest der Nummer muss nicht "VIP" sein :)

    Bei Drillisch/Funk oder auch eBay finde ich derzeit leider nichts..

  • Wie läuft sowas eigentlich genau ab wenn man eine Rufnummer verkaufen würde die auf einen läuft?


    Überschreibt man dann die Prepaid Karte Beziehung die Rufnummer an den Käufer?

  • Also in meinem Fall würde ich entweder

    a) die Karte als Inhaberwechsel übernehmen oder

    b) den Weg über eine Portierung gehen bei zB Lidl Connect, wo ein abweichender Inhaber möglich ist.


    Bin aber auch offen für andere Ideen, hab sowas noch nie gemacht :)

  • Also in meinem Fall würde ich entweder

    a) die Karte als Inhaberwechsel übernehmen oder

    b) den Weg über eine Portierung gehen bei zB Lidl Connect, wo ein abweichender Inhaber möglich ist.


    Bin aber auch offen für andere Ideen, hab sowas noch nie gemacht :)

    Habe derzeit eine 0179 bei Lidl Connect.


    Weiss noch nicht genau was ich damit mache ,aber sollte ich die nicht mehr benötigen würde ich dir Bescheid geben.


    Aber vielleicht hat ja jemand anderes hier zu sofort eine 0179 im Angebot.

  • Wie läuft sowas eigentlich genau ab wenn man eine Rufnummer verkaufen würde die auf einen läuft?


    Überschreibt man dann die Prepaid Karte Beziehung die Rufnummer an den Käufer?

    Ich habe als ich meine ( lidl )nummer verkauft habe....dem Käufer ein aldi talk Paket gegeben....er hat es angemeldet und meine ( schöne / seltene ) lidl nummer auf seinen neuen aldi talk account übernommen....


    Anbieterwechsel mit Inhaberwechsel....


    Wohin er danach die nummer portiert ist seine sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!